Wissenswertes

Nunja, auf dem Stand bringt uns das herzlich wenig. Comms stehen fest und die countermeasures kann man per Mod seit Jahren einstellbar. Viel wichtiger wären die Wegpunkte…

1 „Gefällt mir“

Ich setze da schon große Hoffnung rein. Comms im AH-64 sind ein Pain vor allem bei Dynamic Spawn. Wenn die Einstellmöglichkeiten für das Apache ASE so umfangreich werden wie im Video für die F-16 gezeigt, wäre das jetzt schon ein riesiger Schritt der ein recht umfangreiches Testprogramm nach sich ziehen könnte.
Wegpunkte wären dann später nur die Spitze des Eisbergs. Ich bin gespannt wie das weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Mich würden vor allem die HMCS-Einstellungen in der A-10C interessieren, an die man bisher nicht rankommt und die man jeden Flug wieder von Hand vornehmen muss.

Wenn wir dann noch Waffenprofile festlegen könnten (Benennung, SEM, Bombenfallzeit, Zünder etc.), wäre das schon sehr fein.

Und extrem brillant wären dynamische Wegpunkte und Flugpläne (das Route-Tool ist schon sehr cool, aber mir wäre etwas lieber, das man in der Flugvorbereitung fertigmachen kann und nicht direkt vor dem Klick auf „Fliegen“).

2 „Gefällt mir“

PSA, offenbar hat ED ein kleines Problem mit dem Preis bei der Germany CW-Map. Die Karte sollte im Moment $ 55.99 kosten, bei einigen Usern wurde aber wohl der volle Preis von $ 69.99 gezeigt und auch abgebucht. Falls euch das passiert ist, wendet euch an den Support, dann kriegt ihr wohl die Differenz gutgeschrieben.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“