Wissenswertes

Und wieder werde ich daran erinnert, dass auch ich schon verdammt alt bin :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Die Aufzählung der ganzen Filme ist aber auch echt krass bescheuert, wenn man das mal so vor Augen hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wie ein heißes Messer durch Butter :grimacing:
https://x.com/aviationbrk/status/1938617060294009167?t=_J6Kq42jEIqrGauxIN28Pg

2 „Gefällt mir“

Schon wahnsinn, was sie aus der Sim rausholen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Falls du deine Gegner im Luftkampf nicht abschütteln kannst, dann bring sie wenigstens dazu, sich zu übergeben, während sie versuchen dich nicht aus den Augen zu verlieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Texturen nicht geladen

2 „Gefällt mir“

Also ich bin ja spontan ganz froh, dass der Sniper ATP von der Feature-Liste der A-10C II verschwunden ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Viel zu viel Klickerei! Und dann bei dem Tempo noch flott CAS liefern? Die spinnen, die Amis…

2 „Gefällt mir“

Also das sollte man erstmal bei einem T&E sauber bewerten :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Wow ist das cool!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass „wir“ damals die F-35 raus aus der ILA in Berlin auch eher unkonventionell orten konnten aber das ganze nur über Pixel … schon krass.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe, wie der Pascal da sitzt und rumguckt und dann der andere Typ noch quasi an der Kanzelkante außenbords hängt, dann wird mir ja selbst am 2D-Monitor schon anders… :nauseated_face:

Aber abgesehen davon: starkes Video. Ich mag den Dude aber eh.

6 „Gefällt mir“

Wenn man sich das zweite Video anschaut … was dreht der da Nase nach rechts? Spinnt der? War das ein Versuch von nem Knife Edge Pass? Junge …

https://x.com/clashreport/status/1949714931336556886

3 „Gefällt mir“

PSA, falls ihr eure Nvidia-Treiber von Hand aktualisiert, solltet ihr das jetzt mal wieder machen: Nvidia hat ein paar potenziell ziemlich haarige Sicherheitslücken geschlossen.

4 „Gefällt mir“

Uff… also Boeing bekleckert sich gerade nirgendwo mit Ruhm.

3 „Gefällt mir“