Das Video hab ich gestern mir auch schon angesehen … ich bin erschrocken gewesen, wie sehr der Pilot die Goshawk um die Kurve prüglen muss
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt eine Schwurbelsekte zu gründen und richtig Geld zu machen 🥸
Get the hypetrain rolling! Next stop: Home.
Edit: Jetzt sind auch die Screenshots verfügbar.
https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/screenshots/572/
Fast ganz Süddeutschland wegzulassen bricht mir natürlich das Herz und ist mir auch irgendwie unverständlich … vielleicht kommt ja noch nach Phase 1-3 nochmal ne Erweiterung
Iah soads iah.
Ick sach ma, dat is schon janz schnieke wat wa so kriejen werden.
Also wenn die in Phase 2 oder spätestens Phase 3 nicht Köln, Geilenkirchen oder zumindest Nörvenich bringen, dann hör’ ich auf mit DCS.
Wo findet man denn den Kartenausschnitt?
Die Auflösung ist leider sehr dürftig aber mir scheint es sind aller für mich wichtigen Plätze dabei. Endlich mal von Marxwalde nach Trollenhagen entlang der Oder fliegen, oder von Fassberg und Celle aus Stellungsräume entlang der innerdeutschen Grenze erkunden. Die Heeresleute unter uns wissen wovon ich rede wenn ich sage wir könnten Wettina zum Leben erwecken. Es wird super.
Hopsten in Phase 3, nunja immerhin.
Spannend wird Jever und Wittmund… nunja
Trotzdem Pflichtkauf wird total cool.
Kann Dondy als Südlicht da nur zustimmen. Aber wird dennoch hammergeil!
Warum Borin nicht schon längst von einem dieser MAP-Teams als Freelancer angeheuert wurde um Inhalte / Basen mitzubauen, ist mir ein Rätsel