Wissenswertes

Da hat jemand ein Video von 1911 mit einem neuralen Netzwerk hochskaliert und gefärbt.
Das ist schon verdammt beeindruckend. Also, beides… einerseits die Arbeit des neuralen Netzwerks und andererseits auch, die Welt von vor über hundert Jahren klar, flüssig und in Farbe zu sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es irritiert bereits, wenn die nicht alle im „Laufschritt“ unterwegs sind. :slight_smile:

Schon irre, was heute alles so möglich ist. Das gibt irgendwie dann doch nochmal einen anderen Einblick in ebenfalls andere Zeiten. Bisher kennt man ja wirklich entweder nur diese „Laufschritt-Aufnahmen“ oder halt nachgestellte Szenen, die nunmal eben… naja, halt nachgestellt sind, und das sieht man ihnen auch an.
Bin ein bißchen begeistert!

2 „Gefällt mir“

Bwahahaha!

„We don’t have visual.“ - „Look down!“ :rofl:

Ich kann nicht mit militärischer Luftfahrt dienen, aber trotzdem auch ganz schön:

Der Sound kommt leider nicht halb so fett rüber wie in echt. 310 PS mit schön dick Bass. :grin:

1 „Gefällt mir“

Notlandung wegen abgerissenem rechten Hauptfahrwerk - Luftwaffe IP + Trainee:

2 „Gefällt mir“

:rainbow:

(ACHTUNG: LAUT!)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

OMFG! Als wären Windenrettungen nicht eh schon schwierig, lasst es uns bei einem schweren Sturm machen!

Ghost flights, WHAT are they?!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die deutsche Luftwaffe fliegt bei Red Flag mit ihren beiden Kampfflugzeugen Tornado und Eurofighter.

Ich wusste ja dass der Klarstand bei der Luftwaffe nicht der beste ist, aber nur 2 Flugzeuge für Red Flag…?

SCNR :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die werden alle an der Heimatfront gebraucht, um die Russen über der Ostsee zu verscheuchen.

Bester Kommmentar dazu:
I bet there are quite a few commercial pilots who haven’t flown uncontrolled in a very long time. „You mean I just…go? And depart V…VFR? … I’m so gonna get violated…“
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal was älteres :slight_smile:

Heidewitzka dieser Anstellwinkel :eyes:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch was für Borin:

1 „Gefällt mir“

Ganz am Ende erzählt er, dass er die Strips auf der Route schon einmal überfliegt, bevor er zur Landung ansetzt. Das hätte man ruhig früher erwähnen können.

Ansonsten: WOW! :small_airplane:

Blind approaches

1 „Gefällt mir“