Wissenswertes

Sollte kein Problem werden, ich setze einfach meine MTP-Ausbildung 1:1 um, dann haben wir glaub ich mehr abgedeckt, als ED jemals veröffentlichen kann :joy:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Pail hat wieder ein tolles Video für uns: :slight_smile:
[https://youtu.be/pkUdKYG18SE?feature=shared](https://youtu.be/pkUGame Day Flyover
Fly Navy!

2 „Gefällt mir“

Interessant zu sehen, dass die NAVY wohl sehr oft echelon turns fliegt.
Ok, die A-10 vor paar Monaten in Lechfeld haben das im Landeanflug gemacht :slightly_smiling_face:

So ein Groundspeed-Indicator ist schon was Feines. Man stelle sich mal einen auf die Sekunde getimten Überflug ohne Groundspeed-Indicator vor. Puh, da raucht mir schon der Kopf, wenn ich mir das nur vorstelle… :smiling_imp:

Ich weiß nicht warum aber irgendwie find ich das einfach sau stark seinen Merlin im Garten laufen zu lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Woah!

4 „Gefällt mir“

:drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Two More Weeks. Errr, One More Week. :wink:

Dürfte richtig gut werden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie cool ist denn diese Gelegenheit?!

3 „Gefällt mir“

Oh PhPhS!!

Ich muss Donnerstag um halb phünph raus und bin dann phast eine Woche weg, da bleibt mir morgen Abend nicht phiel Zeit…

Edit →
Intro dem Anlass entsprechend angepasst.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich liebe ja diesen Kanal.

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet sowieso alle nichts anderes vor als Videos schauen, richtig? :joy:

2 „Gefällt mir“

Seit dem Urlaub in Japan bin ich der „i like trains“ Typ geworden…

2 „Gefällt mir“

Du hast angefangen zu sprühen? :thinking:

Also Shinkansen war für mich schon eine Offenbarung, aber Objektophil bin ich dann doch nicht…

1 „Gefällt mir“

Na wer hätte das gedacht :rofl:

Oh gerade gesehen es führt gar nicht zum Artikel…
Ging um die verschiebung der CH auf unbestimmte Zeit :sweat_smile:

"@everyone Dear All, due to a number of unresolved issues we have decided to delay the release of the DCS: CH-47F. We will keep you informed on a timely basis and look forward to bringing you this iconic aircraft very soon. With this delay we will also be able to bring you a series of instructional videos. Please accept our sincere apologies for the delay. Thank you for your understanding.

Please Note: The upcoming patch will release without the CH-47."

Kam jetzt nicht wirklich überraschend, aber ich muss sagen trotzdem sehr enttäuschend von ED immer erst ein oder zwei Tage vorher die Verschiebung zu veröffentlichen…

1 „Gefällt mir“