Naja, 1. Staffel des vJaBoG 66. Da ist halt die Reihenfolge etwas durcheinandergekommen. Sprachbarriere und so.
Aaaah! Ja das klingt logisch! Danke!
Der dargestellte Gun Run beginnt bei einer Schusskapazität von 1150 und endet bei 1010. Das gab bestimmt ein Penalty
Öfter mal was Neues:
So Leute, ich denke damit hat sich die DCS F-4E dann erledigt. Das ist ja alles viel zu kompliziert.
Sidelobes, Ground Clutter, Polarität, Diffraction… haben die bei Heatblur nichts besseres zu tun? Alter die spinnen ja komplett.
Maaaaaaan ey die Phantom interessiert mich doch eigentlich gar nicht, können die bitte mal aufhören, die mit jedem Video noch geiler aussehen zu lassen?
Das machen die ja nicht freiwillig. Das Ding ist einfach von sich aus geil. Die machen lediglich ihren Softwareentwicklerjob.
Ungelogen, ich war kurz davor den Link in unsere Abteilungs-WhatsApp Gruppe zu teilen. Da arbeitet man bei nem Radar-Hersteller und die meisten kucken einen wie nen UFO an, wenn man z.B. über ACM Modes redet
Wir haben sogar mittlerweile nen VR Raum in der Abteilung bzgl. Ergonomieuntersuchungen … was für eine Verschwendung! Ich muss da glaub mal unter der Hand eine „Heatblur Radar-Sim“ installieren
Nun wenn du es richtig machen willst und die Typischen Spatial Disorientation Effekte haben möchtest dann wirst du dir wohl ein Hexapod und zusätzliche 360° Drehachsen gönnen dürfen. Oder du lässt dich von Zampi mal nach Königsbrück einladen.
Leider ist die Simulatorzeit bei uns auf der Arbeit wahnsinnig begrenzt und teuer:
Um ehrlich zu sein, denke ich auch schon länger drauf rum 🫣
Mein Problem ist: Wo stell ich das Teil hin??? Das braucht einen ganzen Raum
Königsbrück wäre auf jeden Fall mal eine Idee. Nicht nur der DesO, auch die Zentrifuge wären interessant. Aber: unmögliche requirements für Zivilpersonal. Wir sind mittlerweile schon froh, dass unsere Besatzungen alles zusammen haben
Ich bin bauvorlageberichtigt …
Na wo wohnst du den in Alabama, da gibt es doch ausreichend Platz.
noch on-post, ab Juli dann im Haus. Aber da wird die Chefin was gegen haben will sie nicht vergraulen, werd’ ja demnächst viel in der DCS Chinook sitzen
Dann machst du bitte auch gleich die T&E für die CH-47 und mit Petri die IP-Ausbildung.