Wissenswertes

Super cooler Jam wie immer:

3 „Gefällt mir“

Da hat sich mal jemand den 2.9.6 Patch im Detail angeschaut. :wink:

https://www.reddit.com/r/hoggit/comments/1e11lhn/bonus_patch_notes_for_2965_changes_made_that/

2 „Gefällt mir“

Es geht los…

4 „Gefällt mir“

Interessant wie die Zeiten und Werte passen :+1:t3: Wie Wags schon andeutet, ist es wirklich ein sehr vereinfachtes und schnelles Anlassverfahren, was er dort erklärt.
Ich denke mal, wenn man so tief über Werte informiert ist, werden die Steps, die er weggelassen hat, bestimmt später zur Verfügung stehen :star_struck:

Bin jetzt schon Begeistert :heart_eyes: Gibt’s denn mittlerweile mal ein Release-Date ? 🫣

3 „Gefällt mir“

Two weeks :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein klein bisschen mehr in die Tiefe als Wags geht Hooker, der CH-47D und F geflogen ist.

Mega interessant!

2 „Gefällt mir“

Nochmal ein paar interessante Gedanken zum Thema Verkehrsplanung in Japan:

2 „Gefällt mir“

Es ist zwar schon seit dem Frühjahr in den Medien zu finden allerdings gab es ein den letzten Tagen weitere Info zu dem „Alterungsproblem“ der 13. und 14. Generation der Intelprozessoren. Wir dürften mindestens mit @Heavy und @kameisi und vermutlich noch anderen ein paar Nutzer der betroffenen Prozessoren haben, die es möglicherweise noch nicht so richtig auf dem Schirm haben.
Das Netz ist voller Info zu dem Thema, teils auch sehr reißerisch, ich glaube aber hier:

oder auch hier:

sind zwei Beispiele, die ganz brauchbar wirken, je nach Geschmack.
Ich habe auf jeden Fall ein Biosupdate gemacht und schaue nochmals nach ein paar CPU-schonenden Einstellungen. Der Rest wird sich zeigen.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja mal Science Fiction pur:

Hat Methodisch Inkorrekt schon darüber gesprochen? Sonst wird es Zeit!

Bis 2029 sollte ich voraussichtlich mit dem aktuellen Fortschritt aufgeholt haben, bin jetzt schon bei Folge 29 angekommen. Ihr dürft aber gerne spoilern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach guck, vor 4 Jahren hatte Mehmet aber noch weniger graue Haare. :wink:

Schöne Doku über meine Wahlheimat.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder aus der Kategorie „man kann da nicht vorsichtig genug sein“ und „erklärt das ruhig mal euren Eltern/Großeltern/Kindern“:

Auf jeden Fall Kudos für die Kreativität, das ist schon cool gemacht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Veritasium und Mentour Pilot? Ja sicher ist das ein fantastisches Video. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, also so langsam wird VR auch für mich wieder interessant.

3 „Gefällt mir“

Man braucht dann nur noch so ein 1:1 Cockpit :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin ja schon dabei :see_no_evil: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja beizeiten Mal die Variante hier versuchen, um immerhin eine echtes Kneeboard sichtbar zu bekommen für CAS:

3 „Gefällt mir“

Hier mal aktuelles Video der C-101 in reeller Verwendung:

4 „Gefällt mir“

Fake. Die C-101 klingt da gar nicht wie ein Rasenmäher.

3 „Gefällt mir“

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“