Super interessante Details, vor allem der ganze Block DCS Core - Development Progress:
Die konkreten Zahlen hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt, aber dass sich die Leute so dermaßen mit allen Dimensionen verhauen ist schon krass. Sähe hier in Deutschland sicherlich nicht groß anders aus. Will sagen, ich muss dieses Video leider noch ganz oft empfehlen.
Veritasium: Do People Understand the Scale of the Universe?
Die Flieger Bar ist echt klasse
Das müssen Verrückte sein.
Mit so einem Hobby will man eher nichts zutun haben.
Um Himmels Willen, lauter Bekloppte!
Ein Bekannter vom Stammtisch versucht mich seit Jahren dahin zu lotsen, aber der Fokus auf BMS schreckt mich halt immer wieder ab. DCS frisst zu viel Zeit, um sich auch noch in BMS reinzuarbeiten.
Wenn die mal auf DCS umschwenken und/oder Groundpounder und CAS mit reinnehmen, wäre ich Feuer und Flamme.
Wäre ja nur die F-16C auf dem Stand von ca. 1997 in die du dich reinfuchsen musst, inkl. Funktionen wie TFR-FLIR
Auch wenn BMS 4.37 ein wenig Abhilfe geschaffen hat, sind das Interface und die Optik aus dem letzten Jahrtausend. Die Funktionen die BMS interessant machen, wie die dynamische Kampagne, bekommt Eagle Dynamics in den kommenden Jahren hin.
Ja geht k#&Ken, eh…
Einfach nur viel zu gut.
Wir sind doch schon für den Tornado versprochen. Das mit @StingrayMM20 ist nur so eine kleine liaison
NUR SO EINE KLEINE LIAISON?!?
Ich glaub’, Dein J79 raucht, mein Freund!!!
Wenn Borin und Petri sich zusammentun, bekommen sie an die C-101EB sicher auch einen Haken und eine Launchbar dran…
Fly , fly