Wissenswertes

Ich hätte gerne ein Running-Sushi-Laufband!

1 „Gefällt mir“

Hatten wir im Noosou in Hannover hinterm Hauptbahnhof. Zusammen mit einem durchaus finanzierbaren All you can eat Menü, plus Cocktail Happy Hour vor 19 Uhr. Gab jede Menge wunderbare Stammtische da. Die haben aber leider zugemacht. :frowning:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Einfach nur brillant erklärt, super genial!

Großartig! Besser könnte man den Unterschied zwischen einfachem Design und ausgeklügeltem Engineering nicht beschreiben.

Das Interview mit Nick Grey finde ich auch super interessant:

2 „Gefällt mir“

In the future!

1 „Gefällt mir“

Falls jemand ne Stunde Zeit haben sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Da muss ich wohl dann doch mal die VR Brille entstauben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das Video habe ich auch vor einigen Tagen entdeckt. :partying_face:
Hoffentlich kommt die Kiste bald mal raus um dann auch auf Pickups Jagd zu machen :grin:

Das hier ist echt irre. Würde so gerne noch mehr von dem internen Funk hören, das ist sicher super interessant!

2 „Gefällt mir“

Witzigerweise habe ich dieses Video heute auch gesehen und fand es sehr beeindruckend :ok_hand:

Witzig aber ich möchte da nicht FSO sein oder die SOPs für den Einsatz der M-16 aus der linken Tür schreiben.
Aber genau genommen können wir das auch jetzt schon mit unseren Gunnies.

Hier ist ein Display wo der Funk zu hören ist

3 „Gefällt mir“

Konnte noch nix gucken, da ich noch auffe Arbeit bin. Ist die Show von 22 denn grundsätzlich die gleich wie letztes Jahr? (See what I did there? :wink: )

Bei den virtuellen fehlt in dem Video die Show von „Fat Albert“, ansonsten habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Unterschiede gesehen.

Falsches Medium für uns hier, aber was für ein fantastischer Talk!

37C3 - How to build a submarine and survive

Shit!

Immerhin, im Airbus haben alle überlebt. :angel:

In der Dash-8 sind 5 von 6 Crewmitgliedern ums Leben gekommen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Phew, das hatte ich letztes Jahr nur am Rande mitbekommen. Super Video von Mentour, finde ich: