Wissenswertes

Ein paar gute Tips von Reflected zum Thema Optimieren für DCS:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder geil:

3 „Gefällt mir“

Haha was für eine abgefahrene Idee - aufblasbare Flugzeuge. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Do-31 steht, wenn ich mich recht erinnere, doch im Deutschen Museum in München, oder? Bin mir ziemlich sicher, dass ich mal eine gesehen habe.

Die Geschichte dahinter ist hier sehr spannend erzählt:

3 „Gefällt mir“

Eine steht jedenfalls in der Flugwerft in Oberschleißheim, sogar zur Begehung offen. :+1:

Wow ist das ein cooles Motormodell! Sowas gehört eigentlich in jeden Schulunterricht.

2 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch grad wieder eine Schwemme an genialen Videos…

1 „Gefällt mir“

Verdammt, sagte ich Schwemme? Flut! Eine Flut an genialen Videos! Und ja, ich finde es wirklich faszinierend, wie Nähmaschinen funktionieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch, deshalb habe ich schon zwei restauriert. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schaue ich gerade mit meiner Frau. ED muss die Karte unbedingt etwas detaillieren!!!

4 „Gefällt mir“

Wow, klingt spannend!

Olympus for DCS

Ich muss gestehen, so ganz hab ich das nicht verstanden … Ist das so ne Art Echtzeit-Mission-Editor?

Ganz genau so verstehe ich das, ja. Ziemlich geniale Idee. :slight_smile:

Bin grad auffe Arbeit und kann’s nicht gucken. Klingt aber irgendwie nach sowas wie Zeus in ArmA, wa?

Das ist ziemlich krass. Will haben.

Einfach nur ein paar sehr schöne Aufnahmen :slight_smile:

Die Aufnahmen sind so krass stabilisiert, das schaut teilweise echt wie in DCS aus :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Woah, der Briefing-Room! Bin jetzt schein neidisch auf unsere Fireforgers. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da freuen sich die Fireforgers so lange drüber bis die Bladeriders da mal drinnen waren und den Matrosen gezeigt haben wie das Heer feiert :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s auch richtig cool. Vor allem denke ich schon an individuelle Mods und die gehen in die richtig von @Heavy Überlegungen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“