Wissenswertes

Ohne den reißerischen Titel hätte ich das Video schon früher angeschaut: Wie pinkelt Mann oder Frau in einem modernen Fighter?

Super interessantes Thema; Billie Flynn (hier bei Hasard Lee zu Gast) hat auch schon im Fighter Pilot Podcast darüber gesprochen und ein paar Anekdoten über taktisches Dehydrieren zum Besten gegeben. :wink:

Und ich habe einen neuen Brevity gelernt, den wir mit unserer Low Tech DCS-Ausrüstung vielleicht ganz gut gebrauchen können, es sei denn wir schaffen uns auch alle Skydrate an… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hi Yurgon,
ja, irgendwie doch interessantes Thema, hab´s letzte Woche angesehen.
Wär doof, wenn man seine Elektrik auf DIESE Weise lahmlegt… :smirk:
Hast du den Brevity verstanden? Ich hab´ das Wort trotz Wiederholung nicht kapiert.

Servus,
bereits seine „normalen“ Videos fand ich klasse weil er in der Beschreibung grob erklärt, was geht. Die voiceovers machen das nun noch mal einen Ticken deutlicher.

1 „Gefällt mir“

Das müsste „Racehorse“ gewesen sein (wenn mich jetzt nicht alles täuscht; bin gerade unterwegs und komme nicht zum Nachhören). :wink:

1 „Gefällt mir“

Jep, that´s it! Ich dachte: So kann ich mich doch nicht verhört haben. Aber dann ist es wohl doch so :upside_down_face:

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und gute Woche.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand einen weiteren Anfänger Guide macht und in der Youtube Video Sektion Raku nicht erwähnt wird:

image

6 „Gefällt mir“

Jetzt müsste noch jemand die Gesamtlaufzeit aller Tutorials zusammenrechnen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eine spannende (vermutlich) echte Geschichte über eine spannende fiktive Geschichte:

Kurze Frage:
Ist das SOP?

1 „Gefällt mir“