Wissenswertes

Ist ja zum Glück keine kritische Infrastruktur, so eine Text-Verteil-Applikation…

As with the Hornet and Viper, we also plan to add DTC and Link 16 functions to the A-10C II, but this effort will not start until after 2023 given the amount of DTC work that must first happen with the Hornet and Viper. (Quelle)

Woah, Link 16 in der Hog. Da haben wir ja schon wieder was zum drauf freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Verbesserungen der Hornet hören sich auch richtig gut an.

Zum Carrier hätte ich Vorschläge, die ich Mal beim Quartalsmeeting anbringen möchte.

2 „Gefällt mir“

Wann findet das denn 2023 statt?

2 „Gefällt mir“

Wie wohltuend, endlich kein F-18-Bashing :woozy_face:

What the…?

Genial.

1 „Gefällt mir“

Aus dem OB-Changelog für die A-10C II:

Note: It is our plan to release ARC-210 radio with UHF and VHF functions in the February 2023 update.

Yeah! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hatten wir das hier noch gar nicht verlinkt? Kommt mir neu vor.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich hab schon F-15Cs mit CFTs gesehen aber noch nie F-15Es ohne CFTs :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte bitte auch so 'n Skin mit Italo-Schnäuzer vorne über der GAU-8!

1 „Gefällt mir“

Soweit ich gehört habe, stellt der Artikel das ein wenig arg dramatisch dar.

(Manche) Alte F-15C/D müssen sowieso ersetzt werden und deren Einheiten bekommen dann voraussichtlich F-15EX. Die Rolle der Squadrons ändert sich damit aber nicht, da geht es rein um Luftverteidigung oder Luftüberlegenheit.

Da die Gesamtmenge der CFTs wohl nicht für alle F-15E und F-15EX ausreicht, sollen genau diese F-15C/D-Ersatzmaschinen vorläufig ohne CFTs fliegen, womit den Einheiten keine Fähigkeiten verloren gehen, denn auch ohne CFTs kann die F-15 eine Menge Sprit und Waffen mitbringen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ouch :open_mouth:

Edit:

He is pissed :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die erste DCS OpenBeta-Version mit Multithreading ist jetzt live. :slight_smile:

https://forum.dcs.world/topic/170893-dcs-world-changelog-and-updates-of-open-beta/page/7/#comment-5168721

Gleichzeitig könnt ihr damit jetzt das ARC-210 in der A-10C II ausprobieren. :slight_smile:

Fixed: Multi Crew ASE desync.

Endlich!

3 „Gefällt mir“

Dann wollen wir doch gleich mal die VR-Performance testen :slight_smile:

Was springt denn für die Huey dabei raus ??? :crazy_face:

Super Dokument zum ARC-210:

1 „Gefällt mir“

Meine Erkenntnisse zum Thema MT:

Mein Testsetting waren z.B. 45 Smerch, die gleichzeitig schießen. In einigen Situationen habe ich klare FPS-Gewinne. F7 Ansicht, sowie etwas rausgezoomt habe ich statt 35 fps 60. Vsync hatte ich angelassen, DCS zeigt einem jetzt auch die theoretischen fps an, in dem Falle schwankte es zwischen 127 und irgendwas mit 300. Zoome ich jedoch in die Schussbahn rein verliere ich fps. Statt 30 dann nur noch ca.20.

Schaue ich mir die wunderbaren Einschläge an, so profitiere ich aber wieder deutlich. Statt 45 wieder auf über 60.

Ich nehme für mich mit, dass ED hier und da noch optimieren kann, ansonsten ist MT eine feine Sache.

5 „Gefällt mir“