Für all eure alljährlichen Weltzerstörungsfantasien!
Hui, die F-16 kommen wie immer schnittig vorbei! Danke für´s teilen
Ja, ja, der kleine blaue wunderschöne Planet… „Greenland“ lässt grüßen…
virtueller Rundgang durch Panzermuseum:
Ein paar Infoschnipsel von Wags zum ARC-210 Funkgerät in der A-10C:
https://forum.dcs.world/topic/305357-arc-210-radio-status/?do=findComment&comment=5125548
Viel zu interessant, um es nicht zu teilen: Ein kleiner Überblick über den Airbus A220 aka Bombardier C-Series, und wie Boeing sich selbst ins Abseits manövriert hat.
Die 2010er waren echt nicht Boeing’s Jahrzehnt…
Pfff…
Der klägliche Versuch, diese gescheiterte Chimäre aus Sexiness (wie in der F-16) und Bad-ass-ery (Phantom) John Doe Taxpayer schmackhaft machen zu wollen.
Keine Scham hatten die damals!
Sieh an, Griechenland, Israel und die Türkei gehörten zur Zielgruppe? Lief ja nicht so gut für MDD in diesen Märkten, die sie alle an General Dynamics verloren haben.
Immerhin waren alle drei Länder F-4-Operator. Vielleicht haben sie genau deswegen keine Hornet bestellt…
Oh je, die F-16 haben wir schon in DCS, dann sähe es sehr schlecht aus für die F-4E.
Aber ich glaube Heatblur wird das mit ihrer üblichen Hingabe zum Detail schon rausreißen.
Nun ja, das Länder, welche keine Flugzeugträger betreiben, eher zu einer Variante greifen, welche nicht die Nachteile eines trägerfähigen Flugzeugs haben (Deutschland und die Schweiz mal ausgeschlossen), hat auch eine gewisse Logik.
Klar, das meinte ich aber gar nicht.
Aus heutiger Sicht ist halt klar, dass das alles Länder sind, die die F-16 fliegen. Eigentlich naheliegend, dass MDD mit der F-18 um die gleichen Aufträge konkurriert hat, aber das war halt vor der Zeit, in der ich sowas wahrgenommen habe. Deshalb fand ich das einfach retrospektiv sehr interessant.
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Edit →
Sh1t, ich bin grad nur am Handy und kann den Text von Heatblur dazu nicht kopieren. Oder ich bin zu blöd. Either way, ich versuch’s mal weiter.^^
Nur auf das Video bezogen: Mensch hat die Phantom ein modernes HUD