Wissenswertes

Wenn ich das so sehe, denke ich auch, dass ich meinen Hotas auch ein wenig lockerer einstellen muss ! Ist ja irre, wie der Pilot daran arbeitet!

Wie der halt einfach eine Minute nach dem Start die Hände und Füße von den Kontrollen nimmt… und überhaupt fliegt sich der Heli wie auf Schienen. Das Flugmodell ist total unrealistisch. Wie heißt denn der Simulator? :rofl:

Spaß bei Seite, ich finde es echt extrem krass, was die Automatisierung heutzutage so hergibt. Klar kann man mit viel Übung auch die Huey in DCS schön und elegant fliegen, aber so ein EC-145 sieht so unglaublich leicht zu fliegen aus, einfach nur abgefahren. Wobei der Pilot vermutlich super erfahren ist und das bei Anfängern nicht ganz so grazil wirken wird… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ha, da hätt ich gern die Optik einer UH-1D gesehen. Ach nee, dann doch lieber gehört… :face_with_hand_over_mouth:

Sehr cool, will haben:

1 „Gefällt mir“

dürfte in Meiringen sein, da hab’ ich die schon oft aus dem Berg kommen sehen :yum:

1 „Gefällt mir“

Frisch aus der Druckerpresse: Der Rasterchart-Mod von Flappie für das Kaukasus-Terrain.

Die enthaltenen Charts verbessern im Missionseditor die MAP-Ansicht und in allen Modulen mit Moving Map (A-10C TAD, AH-64 TSD) eben diese.

Eine massive Verbesserung gegenüber den alten Charts, auch wenn in 0.25M wohl nach wie vor einige Tiles fehlen.

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Der Kerl steckt immer sehr viel Liebe und Details in seine Filme, klasse. Das Outro ist herrlich schmissig :slight_smile:
Und Mr. Yeager: Was für ein Leben! Ruhe er in Frieden!

1 „Gefällt mir“

Das Video ist ja der Hammer! Wenn man überlegt, dass alle Szenen in DCS nachgestellt wurden, ist das phänomenal umgesetzt

sehr sehr geiles Video !!!

CRAZY

1 „Gefällt mir“

Ist nicht er hier das auch? In der Tat crazy.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich Mal gespannt wann dieser „Tornado“ eingeführt wird. Klingt ja alles vielversprechend. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was würde ich dafür geben, auch nur diesen kleinen Heli fliegen zu können! :grinning: