Ooops…
5G now means some flights won’t be able to land when pilots can’t see the runway
Güldene Zeiten für uns!
In der Mitte vom Artikel fehlt dem Flugzeug in der Mitte was - oder hab ich einen Knick in der Optik?
Nee, ich seh’ das auch. *am Kopf kratz
Jetzt will ich es auch sehen Geht es um Station 6?
Ist nicht direkt ungewöhnlich.
Manchmal sind auch noch mehr Stationen weg.
Wobei ich den Anblick ohne 5 und 7 am gewöhnungsbedürftigsten finde
Vor allem mit Combat Loadout
Huh, faszinierend. Hab ich noch nicht mal von gehört, dass sowas gemacht wird.
Die Demo-Jets fliegen ja teilweise sehr clean, mit wenigen oder gleich ganz ohne Pylone, aber dass man an aktiven Maschinen Pylone abmontiert ist mir echt neu. Wobei es einerseits Sinn macht, wenn man Station 6 praktisch kaum nutzt, und andererseits vermutlich kaum was bringt.
Das letzte Bild, wo 5 und 7 fehlen, sieht aber wie ein A-Modell aus, mit dem TGP noch auf Station 9. Das würde man vermutlich heute so nicht mehr machen, sich gleich 2 der Smart Stations wegzubauen.
Ich meine die mittleren beiden Bilder sind in der Tat Demo-Jets. Sind ja auch unglaublich saubere Jets. Was auch dafür spricht ist das die Chaff-/Flare-Cartridges beim Hauptfahrwerk fehlen.
Vermutlich nimmt man genau deshalb jetzt eher Station 6 weg.
Da werde ich demnächst wohl neues Kartenmaterial für das Geschwader bereitstellen müssen.
Jetzt muss Vegas nur noch den allgegenwärtigen Rassismus und dann vielleicht gleich auch die massive soziale Ungleichheit in der Stadt tilgen, und dann wird vielleicht sogar was draus.^^
Harry Reid International heißt der jetzt? Wäre ja jetzt irgendwie voll blöd, wenn dieser Harry mal was total unangebrachtes über… sagen wir mal… einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten gesagt hätte.
Sollten wir also zur Vorsicht einen eigenen Namen für unsere FLIP wählen ?
Aber es könnte das sein, dass sich ein Politiker tatsächlich auch mal entschuldigt hat.
Hat er ja auch. Und naja, wenn man Airports nach Politikern benennt, hat man diesbezüglich vmtl. ohnehin schlechte Karten.^^
Vor allem, wenn sie noch leben…
Aus den Untiefen meines Twitter-Feeds:
Ein General war der Meinung, dass auch die Thunderbirds die vorgeschriebene Dauer von 72 Stunden einhalten müssen, um einen Jet kampfbereit zu machen.
Ist auch so geflogen und hat Gun- und Bomb-Runs gemacht.