Sehr cooles neues Feature!
Es ist ratsam, ein Grafiktreiber-Update zu machen:
Bei mir lags wohl an dem Update, dass DCS gecrashed ist bzw. ruckelte wie sau
Auch Furmark ist abgeschmiert… Assassins Creed auch aber das ist bei dem Krüppelspiel eigentlich nix besonderes und hatte mich erstmal nicht stutzig gemacht
Irgendwas ist wohl am automatischen Update über Geforce Experience diesmal schief gelaufen…
Ich hab mit DDU den Treiber restlos entfernt und danach sauber neu installiert und siehe da, es scheint wieder alles flüssig zu laufen
Der BurnIn vom Furmark läuft und läuft und läuft …
Faszinierend!
Trailer sieht vielversprechend aus. Mich verbindet einiges mit dem Platz. Gerüchten zu Folge bringt das Christkind mit eine DVD:
Die hiesigen Anbieter haben sich für den dunkelhäutigen Freitag wieder mit Rabatten rausgeputzt.
Milan, seines Zeichens Chef vom Geschäft bei MFG, hat satte Rabatte auf seine Pedale sowie Zubehör angekündigt. Eine Ersparnis von 5 bis 15% ist dabei drin.
Bei VIRPIL gibt es 50% Rabatt auf den Versand bei Bestellungen über 500€ und wer die 800er Marke knackt spart die Versandkosten komplett.
VKB Sim Europe ist da etwas bescheidener, aber gewährt immerhin 5% Rabatt. Da spart man beim GUNFIGHTER MK.III ‘MODERN COMBAT EDITION’ ULTIMATE Grip ohne Drehmechanismus schonmal 26,41€.
Die Herren von Thrustmaster bieten jedoch meines Erachtens nach das schwächste Angebot. Auf ausgewählte Peripherie sind es bis zu 40%. Unter anderem gibt es dadurch das Warthog HOTAS für 399€ „statt“ 499€. Vor Corona waren 399€ der reguläre Preis und jetzt tun die so als wäre das ein Schnäppchen. Inzwischen sind die so arrogant geworden wie Rockstar Games.
Und das ist schon echt teuer.
Das ist doch nur auf die Versand Kosten gerechnet, nicht auf die Hardware. Oder versteh ich da was falsch?
Hast du richtig verstanden. Ich hab’s bei mir im Text nun angepasst, wie gut integrierte Bürger mit Migrationshintergrund.
Außer, dass ich das Getue auf dem Boden etwas albern finde, ist es m.E. nicht ganz so klug eine „lose“ Wasserflasche mitzunehmen, wenn der Flug etwas G-lastig wird. Sehr „professionell“ wie der Pilot das Ding wieder unters Gummi schiebt.
Die Wasserflasche ist der Libellenanzug des kleinen Mannes
Sehr nett, dass ED uns allen Miles schenkt, weil der AH64 sich auf Ende Januar verschiebt. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich den gekauft hatte.
Naja, two more lockdowns, ehm… weeks…
Sehr geil wie man die g-Belastung quasi hören kann.
Haha, ja, das denke ich mir auch immer. Ist bei den anderen Demo-Teams der USAF glaube ich auch so.
Da kann die Navy aber auch mithalten.
Ich glaube fast, die Zeremonie des Einsteigen ins Cockpit der Blue Angels ist nicht minder choreografiert als ihre Demo und dauert auch ähnlich lange.
Bestes Video des DPM ever
Ich muss sagen, dass ich einiges nicht kannte und nun eine lange Playlist in Spotify habe…
Ooooooooh, nice!