Wissenswertes

Danke, dann muss ich das nicht. :slight_smile:

Hab ich mich auch gefragt, aber WPs will man ja im Zweifelsfall möglichst genau ins Ziel bringen. Diese Dinger haben entweder eine Schutzkappe, die nach dem Start entfernt wird, was ich aber bei 2.75" FFARs noch nie gesehen habe, oder sie sind das Gegenteil von aerodynamisch. Ich würde am ehesten auf Illums tippen.

Für Illums ists irgendwie zu hell aber gut, evtl. ist es abends aufgenommen worden :wink:

Das sind entweder M257 oder M278. Also ja, Illus.

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt doch getan :smiley: Die Versuchung war zu groß bei dem Sparpotenzial. Bin mal gespannt, was ich da so für eine Einheit bekomme. Makellos refurbished oder abgeranzt. Würde mich freuen, wenn ihr berichten könntet, wie es bei euch ist sobald das CM3 da ist.

Refurbished ist es nicht. B-Stock heißt, dass das absolut neue Einheiten sind (quasi „frisch aus der Fabrik“), die jedoch kleine optische Qualitätsmängel haben, so dass man sie nicht normal verkaufen möchte.
Den Bewertungen bei eBay nach fragen die Leute sich, warum das B-Stock ist… also die Mängel sind wohl wirklich klein :smiley:
Meiner wäre heute gekommen, aber da ich nicht zuhause war habe ich es auf morgen gelegt. Da kann ich dann berichten.

1 „Gefällt mir“

Meiner ist heute auch eingetroffen. Einen „Makel“ hab ich auf die Schnelle überhaupt nicht gefunden.
Am Wochenende gehts dann ans Ausprobieren :slight_smile:
Nochmal Danke @Raku für den Link :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist der einzige optische Makel, den ich entdecken kann.

Das geht voll klar für die Ersparnis :+1: Meine Einheit kommt am Montag mit FedEx. Ich gespannt was ich da finden werde^^

2 „Gefällt mir“

Argh. Ich wollte doch heute Abend noch andere Dinge machen… jetzt muss ich hier 2:12 h aufmerksam sitzen :scream:

Das Gleiche hier. Aber es lohnt sich, mega interessant

Auf jeden Fall. Direkt durch geschaut :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Klingt wie mein treuer Miele Staubsauger :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gekauft

3 „Gefällt mir“

HAMMER :smiling_face_with_three_hearts:

dieses Luftfahrtgerät wird definitiv ein „Gamechanger“ bei DCS werden :yum:
Da wird wahrscheinlich auch der ein oder andere FW-Pilot über einen Wechsel nachdenken :joy:

Ich freu’ mich schon drauf…das werden lange Nächte :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Also, beim nächsten Flug in die USA lasst ihr bitte eure Bomben, Schusswaffen, Stichwaffen und alte Fotokameras zu Hause, ja?

Oh my… woher soll ich all die Zeit nehmen, all diese mehrstündigen Videos zu schauen? :scream: Und bei mir beschwert man sich, wenn es mal mehr als 30 min wird :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber echt total sehenswert. Dieser coole crawlway im Bombenschacht, oder die ganzen kleinen Details, oder diese Wand von Triebwerksinstrumenten im Cockpit, oder die ganzen kleinen Infos, die die Besatzung so einstreut… ich fürchte das Video muss man leider gesehen haben. :smiley: