Wissenswertes

Sichtung einer B21 oder ähnlichem

2 „Gefällt mir“

OMG OMG OMG das frei platzierbare TACAN scheint endlich zu funktionieren!

3 „Gefällt mir“

Seit dem Patch kann ich die WW2 Einheiten auf dem Boden spielen, ohne Asset Pack. Ein Geschenk von ED, oder ein Fehler?

Geschenk. Laut Patchnotes sind viele WWII-Einheiten jetzt einfach frei verfügbar.

1 „Gefällt mir“

OMFG! Mein Gehirn ist gerade geschmolzen. Aber ich habe mich dabei großartig amüsiert. :smiley:

Why The Speed Of Light Is Unmeasurable

3 „Gefällt mir“

Und was wäre, wenn das Licht vor der Reflexion schneller ist als danach? :crazy_face:

LOLWUT?!

1 „Gefällt mir“

Lol! Den Tab habe ich gerade auf und lese… :joy:

Es ist irgendwie crazy, dass die Legacy Hornets der Blue Angels jetzt Museums-Jets sind…

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir letztens auch reingezogen. Herrlich wie schön politisch unkorrekt die Piloten frei geredet haben :slight_smile:

Glider IMC, Manawatu New Zealand

:nauseated_face: wenn ich so etwas sehe wird mir immer ganz schwindlig.

Alter, so einen gehört der Schein abgenommen. Das ist im Normalfall sein oder besser deren Todesurteil! So.viel glücklich muss man erstmal haben.
Und das schlimmste wie ich finde, er hätte da am Anfang nur nach rechts drehen müssen und alles wäre gut gewesen für die Situation. Aber ne, er noch voll nach links in die Wolken. :scream::scream:

Wow. War erstmal sprachlos und alle Haare haben sich mir aufgestellt. Absolut unglaubliche Entscheidungsfindung während dem Flug, dafür umso besser, dass sies überlebt haben um das hochzuladen. Das wahrscheinlich schockierendste Video, dass ich seit Langem gesehen habe.

Es fing ja alles ganz harmlos damit an, dass jemand im TS einen netten Link geposted hat…

Jetzt könnte man sich fragen…

  • wo die GPS-Antenne ist
  • warum die Maschine noch den alten Pave Penny Pod trägt
  • warum Santa 2 * 3 Mavericks am LAU-88 schleppt, wo der doch für seinen krassen Luftwiderstand bekannt ist und ungefähr seit dem Ende des Kalten Krieges kaum noch ausgeführt wird
  • warum irgendwas Sidewinder-ähnliches an den Stationen 2 und 10 getragen wird statt an 1 und 11
  • was das eigentlich für Pylone an den Stationen 2 und 10 sind
  • ob es sich nicht eigentlich um einen Skin aus einem Spiel handelt
  • und ob ich mit einer Tusse unten links nicht auch 3 kg vor 8 Uhr verbrennen könnte

Aber mit solchen Fragen gebe ich mich ja ungern geschlagen und blättere lieber ein wenig in der Gegend rum.

Hummmmm. Wenn ich nur wüsste, wo ich so ein Flugzeug schon mal gesehen haben könnte…?

Jedenfalls ist es eine hochgradig spannende Erkenntnis, dass in der im Jahr 2003 50-jährigen Geschichte des Tiger-Meet (die bis dahin 42 Jahre alt bzw. jung war) noch nie ein „Tiger“ daran teilgenommen hätte.

Ebenso spannend scheint die dort kolportierte Erkenntnis, dass genau dieses Flugzeug eine Bruchlandung hinlegte, während es anderswo heißt „Unfortunately, this Mirage broke down before it could fly it’s mission on 6 June. In a helpful move it was towed along the fence line enabling all photographers to take a look at it.

Das muss wohl diese Qualitätspresse sein, die wir unbedingt retten müssen, damit uns keine Fehlinformationen aufgetischt werden.
(Und ich versuche gerade zu evaluieren, warum ich mich jetzt von „Lügenpresse! LÜGENPRESSE!“-Rufern abgrenzen möchte).

1 „Gefällt mir“

PSA: Epic verschenkt noch bis zum 3. Dezember MudRunner, inkl. The Ridge DLC, The Valley DLC sowie Old-timers DLC.

Ich hab jedenfalls zugegriffen und schon die ersten Challenges gespielt.

Wenn ihr mal einen blutigen Anfänger an die Hand nehmen wollt, komme ich gerne mal zu einem Spiel dazu. :slight_smile:

Der russische Matsch macht aus jedem Profi wieder einen blutigen Anfänger…!

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Und BTW Russland:

Zahlen, bitte: 224 Nachthexen gegen die deutsche Invasion

„Als Nachthexen waren sie Teil der Roten Armee. 224 Frauen bildeten im Zweiten Weltkrieg ein Nachtbomber-Geschwader, das 23.000 Einsätze flog.“

Hier nochmal ein Video wie Troy McClure (oder so) das ganze nochmal aufarbeitet. Vor allem die Wind Geschichte wird ganz gut erklärt.

2 „Gefällt mir“