Wissenswertes

Richtig cooler Film zur alten Transe !

3 „Gefällt mir“

Nur ein Mini Video aber ich glaube ich sollte die Throttles meines Warthogs noch ein bisschen leichtgängiger machen :hushed:

3 „Gefällt mir“

Was ich total bezeichnend finde, ist die Art, wie der Pilot die Bewegungen auf den Throttle übertragt. Ich hab’ halt immer mehr oder weniger die ganze Hand statisch auf den Hebeln liegen und bewege sie aus dem ganzen Arm oder zumindest den Fingerballen/Fingergrundgelenken heraus. Bei dem Video hier ist mir als allererstes aufgefallen, wie viele kleine Korrekturen lediglich aus den Fingern selbst kommen und dadurch eben eine viel geringere „Massenbewegung“ stattfindet.
Muss ich mal ausprobieren!

3 „Gefällt mir“

Falls jemand eine Hog- oder Aggressor-Maske mag. :smiley:

Puh, ganz schön hart. Ich hatte leider eine Antwort falsch.

Donner hat das eben im Flug erwähnt und im TS gepostet, aber das sollte jeder Mal gesehen haben. Was für ein exzellenter Brainfuck.

Why Gravity is NOT a Force

3 „Gefällt mir“

Warum wusste ich bisher nicht, dass Harriers mal in deutschem Wald operiert haben? :flushed:

Und das sogar weniger als 100km von deinem Wohnort entfernt :wink:

fun fact, ein ehemaliger RAF Pilot hat mir mal erzählt, dass österreichische Pinzgauer für Transporte von Stuff im Wald benutzt wurden :grin:

Yay!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist heute so ein Tag, an dem viele interessante Dinge passieren…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Außenhaut schaut ja schlimmer aus als bei alten WW2 Bombern :hushed:

Ich kann jetzt auf Anhieb nichts schlimmes erkennen :thinking:

Das flabbern des Bleches im Wind wie die Backen eines Hundes der auf der Autobahn die Schnauze beim Fenster raus hält trägt zum akustischen Stealth bei :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Das muss wohl an den Panelen liegen, die wie im Artikel erwähnt aus dem „Ersatzteillager“ in Tonopah stammen und ja bekanntermaßen bei keinem anderen Flugzeug passgenau sind. :man_shrugging:

Das ist irgendwie … schön, die Nighthawks auf Nellis zu sehen. Ich weiß nicht, warum ich die Skunkworks-Vögel so mag :smiley:

Weil Du Geschmack hast!

1 „Gefällt mir“

download

1 „Gefällt mir“

Weil du nicht im Weserbergland und der Lüneburger Heide groß geworden bist?
Blackadder hat die noch Life und in Farbe auf FARPs gesehen. Inkl. Start und Landung… Ich kenn die nur von der ILA.