Funny Stuff

Oh Gott, Florida Man schlägt wieder zu… 🤦

5 „Gefällt mir“


Love it!

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@Zampi:

6 „Gefällt mir“

Ich mag Mr. Plinkett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja zwei Dinge erschreckend:

  • dass mir von all diesen Fehlern und Details wohl nie einer aufgefallen ist
  • dass ich nach all den Jahren immer noch die ganze Zeit in Gedanken mit Episoden-, Schauspieler- und Charakternamen um mich geworfen habe :smiley:

Außerdem hat mich Lower Decks total versaut. Exocomp im Bild? Peanut Hamper, du alte megalomanische Lügnerin! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sieht der Start Up bei euch mit der A-10 ähnlich aus :grinning:

3 „Gefällt mir“

Olle Kamelle. :joy:

Ja, unser Start sieht ziemlich ähnlich aus. Wobei ich mir die Freiheit nehme, an einigen Stellen von der Checkliste abzuweichen. In DCS starten die Triebwerke halt immer, und die thermische Belastung spielt auch keine Rolle. Insofern schiebe ich den Triebwerksstart meist weit nach hinten und richte mir erst die Avionik ein. Jell-O hat in einer der jüngsten Ausgaben vom Fighter Pilot Podcast gesagt, dass er in der Hornet auch ein bisschen seine eigenen Prozeduren hatte, insofern fühle ich mich in bester Gesellschaft. :wink:

Dies ist auf jeden Fall ein echt tolles Video, wie sowieso eigentlich alles von Erik Johnston. Etwas schade nur, dass man nichts von den Instrumenten sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gedacht, das der eine oder andere es kennt :joy:

2 „Gefällt mir“

„Meine eigenen Prozeduren“ auch nicht schlecht :joy:

1 „Gefällt mir“

Dito. Spannend fand ich nur, dass der gelbe Hebel nach dem Schließen des Cockpits nicht betätigt wird, was wir aber meines wissens nach immer machen. Das is ja auch mehr der mechanische „Disengage“. Paar Dinge kann man da schon mitnehmen, aber im Simgebrauch vor allem im Startup ist halt immer alles perfekt…

Also nicht, dass man alles perfekt macht weil man super ist, sondern technisch läuft halt nie was schief, zur Klarstellung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Phantom II is laughing heatblurly… :grin:

2 „Gefällt mir“

Geile Aktion! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wegen der Gotteslästerung kann ich das unmöglich im Music Thread posten. Aber gehört haben muss man es schon… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm von dem Driss.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bestimmt für einige hier ein alter Hut, aber ich finde es immer wieder wunderbar:

3 „Gefällt mir“