Funny Stuff

Für unseren nächsten Show-Of-Force-Überflug:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott… „CHAFF!“ - ich kann nicht mehr :joy:

Aus dem 132nd Discord, ohne Quellenangabe (gepostet von Dex):

Heisenberg, Schrödinger and Ohm are in a car.

They get pulled over. Heisenberg is driving and the cop asks him „Do you know how fast you were going?“
„No, but I know exactly where I am“ Heisenberg replies.
The cop says „You were doing 55 in a 35.“ Heisenberg throws up his hands and shouts „Great! Now I’m lost!“
The cop thinks this is suspicious and orders him to pop open the trunk. He checks it out and says „Do you know you have a dead cat back here?“
„We do now, asshole!“ shouts Schrodinger.
The cop moves to arrest them. Ohm resists.

1 „Gefällt mir“

Oh, und etwas später im gleichen Thread, von Mosquito:

A man walks into a library, and says to the Librarian, “I'm looking for a book that's been recommended to me… It's about Pavlov’s Dogs and Schrodinger’s Cat… Do you know it?”

The Librarian answers, “well, that rings a bell, but I’m not sure if it’s here or not”.

2 „Gefällt mir“

Falls jemand schon immer mal ein Strahltriebwerk haben wollte… einfach so…

1 „Gefällt mir“

„Great for […] Upcycled furniture“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Meine staubabsaugung meiner formatkreissäge ist kaputt. Technische Anforderung an den Ersatzventilator: min 1250m3/h bei 1400 Pascal unterdruck.
Ich denke die Maschine sollte das erfüllen. Vorteil wäre sogar, dass der holzstaub zu 100% gleich mit entsorgt wird …

2 „Gefällt mir“

… das ist mal Low-Level-Training …

2 „Gefällt mir“

Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Entweder bin ich wieder in einer der hinterletzten Ecken von YouTube gelandet oder irgendwas ist an mir vorbei gezogen :joy: Funky!

What the funk?

wir posten lustige YouTube Musikvideos? got you covered:

1 „Gefällt mir“

Chemtrails At Night kannte ich noch nicht… aber ich hatte direkt beim Lesen des Titels die Melodie im Kopf - geil :joy:

Nein, nicht schon wieder Seagulls… den Ohrwurm wird man nicht los…
Aber passend zum MQT6 vielleicht das hier…

7 „Gefällt mir“

Lustige Dinge, die auffallen, wenn man umzieht:

Handbuch SpeedPort Smart (Telekom Router): 318 Seiten
T.O. 1F-4E-1: 171 Seiten
T.O. 1A-10A-1: 396 Seiten

Schon erschreckend, wie hochkomplex Router heutzutage sein können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Vergleich zur Phantom glaube ich sofort. Vermutlich könnte dein Router das Eisenschwein locker fliegen.

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten: beim Speedport sind 287 Seiten AGB, EULA und EU-Konformitätserklärungen? Dann das ganze in 7 Sprachen?:nerd_face:

Ich finde auch, dass eine B-1B ein adequater Ersatz für die A-10C ist. Die bone ist ja quasi als CAS Maschine entworfen worden. :hear_no_evil:

Man müsste die A-10C schon langsam aber sicher durch was neues ersetzen, einfach schon alleine weil die Airframes zu alt werden. Für die Mission wäre doch eigentlich eine robuste Turboprop ideal, mir starkem Fahrwerk, die auch ohne befestigte Pisten operieren könnte. Ist wohl auch die Richtung, in dies in Zukunft gehen wird…

Aber alles mit großen Bombern und sündhaft teuren Jets übernehmen zu wollen is dann doch nicht so effizient…