Funny Stuff

Star Wars: A new hope und Star Wars: Rebels.
Dann strenggenommen noch die erste Variante Clone Wars mit dem härteren Zeichenstil.

Wie passend, gerade zum Thema… Sieht doch ganz einfach aus…

3 „Gefällt mir“

Crash-laobi ist cool, ich lach mich immer weg. :yum:


„Privater Raketentest zum Nachweis, dass die Erde eine Scheibe ist“

Es gibt wirklich Leute, die glauben, die Erde sei eine Scheibe… Amis …

Also, auf meinem Monitor ist die NTTR echt flach…
Dann trete ich mal dieser illustren Gemeinschaft bei :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wurde auch bei heise berichtet.
Ich fasse mal so die schönsten Kommentare zusammen.

  • Warum kraxelt er nicht auf einen Hügel?
  • Warum nimmt er nicht einen Heißluftballon?
  • Warum fliegt er nicht in einer Cessna?
  • Warum bucht er nicht einen Linienflug?
  • Warum reist er nicht nach Dubai und schaut vom Burj Khalifa?
  • Jemand von den Darwin Awards sollte als Zeuge bereitstehen :stuck_out_tongue:
  • Wenn die Erde wirklich eine Scheibe wäre… hätten Katzen schon längst alle beweglichen Gegenstände über den Rand geschubst. :smiley:

Und Nachtrag, auch wenn es einen eigenen Post wert wäre: FAQ der Flat Earth Society. Achtung, fest sitzen. :wink:

Ich hab zwar vorher schon drei mal im Kreis gekotzt, aber hier hab ich es komplett verloren…

[…] the earth is in the form of a disk with the North Pole in the center and Antarctica as a wall around the edge. […] The earth is surrounded on all sides by an ice wall that holds the oceans back. This ice wall is what explorers have named Antarctica. Beyond the ice wall is a topic of great interest to the Flat Earth Society. To our knowledge, no one has been very far past the ice wall and returned to tell of their journey.

„very far“…? Aber es war schon einmal jemand… ? Ist ja auch egal :joy:

Wie geil sind die Typen denn? :smiley: Ich mein klar, dass die nen Schuss haben wusste ich schon. Aber alter Schwede so sehr kann man sich die Birne doch nich wegsaufen/-rauchen/-spritzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

The most commonly accepted explanation of this is that the space agencies of the world are involved in a conspiracy faking space travel and exploration.

Das wusste ich auch schon seit immer. Alles fake. Zwar wäre es möglich, dass Menschen auf dem Mond waren, aber der ist auch definitiv eine Scheibe!

Zu naheliegend. Allerdings könnte der Hügel von der Regierung beeinflusst sein.

Ballone werden von der Regierung kontrolliert.

Alle Piloten wurden einer Gehirnwäsche unterzogen. Außerdem bestehen die Fenster aus Monitoren. Also alles fake

Fenster=Monitore=fake

Erkenntnis: Schiffe versinken am Horizont. Andere Gegenstände versinken im gefährlichen Horizonttreibsand.
Haltet euch vom Horizont gern!

Definitiv

1 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir wieder ein:
„Wenn ein Mensch einen Imaginären Freund hat der ihm Ratschläge zum Leben gibt, dann nennt man ihn einen Verrückten. Wenn 2 Milliarden Menschen denselben Imaginären Freund haben und ihn Gott nennen, nennt man das eine Religion!“
Und wenn das mit grossen weissen Kaninchen geht, dann doch auch locker mit ner scheibenförmigen Erde?!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Vor allem misstraut er ja der Wissenschaft.
Ehm… da dieses Gefährt… ja genau die Dampfrakete… woher nimmt er die Formeln für die Berechnung des benötigten Drucks? Und falls er nicht berechnet (was ja sein könnte…) woher stammt wohl die Erkenntnis, dass Dampf als Antrieb genutzt werden kann?

:man_facepalming:

Aus gegebenem Anlass:

1 „Gefällt mir“

Ja, nee ne, is klar! :sunglasses:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/airbus-testflug-ueber-deutschland-a380-fliegt-einen-weihnachtsbaum-a-1183167-amp.html&ved=0ahUKEwjdtpbl94fYAhWNzRoKHaCkAzIQFggyMAY&usg=AOvVaw0dXUtw2_6zu8KmmjHsSV23&ampcf=1

Das machen wir nächsten Montag auch :slight_smile:

LOL wie geil ist das denn?! :+1:

Wobei ich vor ein paar Monaten den Dreamliner, der einen Dreamliner in den Himmel der gesamten verdammten USA gezeichnet hat, noch ein bisschen geiler fand. :wink:

Und BTW Weihnachtsbaum:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bitte der Script in die unsere Mission einbauen! Als Hintergrundmusik während des final!

Schön, dass da sogar eine Legacy Hornet drin vorkommt (~1:15) :smiley:
Ich bau das sowas von in unseren IQT ein… :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte auf die ILS Frequenz von Nellis AFB, oder als Hintergrundmusik auf der VHF 66.00 FM.

Okay Jungs, wessen Idee war das? :smiley:

3 „Gefällt mir“