Funny Stuff

Jetzt hab ich mir gestern echt noch ne Stunde dieses Tower3D angeschaut… aber ich glaub für das Geld werde ich das nicht kaufen.
Es ist zwar ganz cool gemacht und sorgt sicherlich für kurzweiligen Spaß, aber es ist auch extrem monoton. Man kann die Sätze nicht variieren und nix. Und dann noch so Kleinigkeiten, wie dass man keine „cross“ Anweisung geben kann und schon „cleared to land“ to 20 NM Distanz sagt :joy:

Da wollte ich gerade noch die kleinen Macken des Spiels verteidigen, und schon meldet UAL 664 einen Go-Around, weil ich ihm keine Landefreigabe gegeben habe - aber ein „Short Final“ hat der Witzbold ja nun auch nicht angesagt. :wink:

Was mich am meisten stört ist im Moment eher, dass die Flugzeuge sich mit dem größten Vergnügen in selbstmörderische Situationen und Positionen manövrieren, was dem Spieler irrsinnige Negativ-Scores beschert und was sich nur mit unrealistischem Micro-Management verhindern lässt.

Trotzdem macht es pervers viel Spaß. :slight_smile:

Ja, das auch. KI halt :smiley: Aber das find ich fast noch am verschmerzbarsten.

Noch immer die besten Airforce VS. Navy Story aller Zeiten:

2 „Gefällt mir“

Was man so alles findet, während man Airport Diagrams zeichnet… :joy:
:red_car::dash:

4 „Gefällt mir“

So eins hätten wir gerne gesehen mit unserem Camaro, aber leider immer und überall Speed Limit 60 :smiley:

:sweat_smile: das wär mal ein Geburtstagsgeschenk!

1 „Gefällt mir“

Auch die Tagesschau postet mal schöne Bilder (hier von der Axalp):

3 „Gefällt mir“

Awww! Dieses Jahr habe ich die Arishow in Sion und das Alpenschiessen verpasst. :frowning:

Falls mal einer von euch für ein Event in die Schweiz kommt, dann sagt mir Bescheid.

Ahhh… endlich hab ich rausgefunden, warum ihr immer mal wieder so eine halbe Rolle dreht!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das sieht schon extrem cool aus :slight_smile:

https://whydoesitsuck.com/public/why-does-the-imperial-system-suck/english-length-units.png

Gerade mal wieder raus gekramt. Ich glaub ich werd heute abend mal alle Höhenangaben in Poppyseed machen :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Target elevation range 63: 439200 poppyseeds

So gewinnt man kriege!

4 „Gefällt mir“

Könnten wir zum 1. April mit ins Kneeboard packen und alle Höhen- und Entfernungsangaben ausschließlich in Poppyseeds, Shaftments oder Ramsden’s Chains machen…

„GULF 1, CLIMB TO 1728000 POPPYSEEDS, FLY HEADING 137 FOR 121600 SHAFTMENTS.“

5 „Gefällt mir“
  1. April fällt aber 2018 leider auf einen Sonntag…

Müssten sich halt ein paar Sonntagsflieger zusammenfinden :joy:

1 „Gefällt mir“

Unsre sop schweigt sich zu so etwas zur zeit noch aus … :thinking: :hugs:

Wer ist spontan mit dabei … :yum: :wink:

2 „Gefällt mir“

A-65B X-Hog

4 „Gefällt mir“

Yeah, bei Netflix gibt es endlich Star Wars! Nur… fehlt da nicht was (abgesehen jetzt von Rogue One)?

Star Wars: The Phantom Menace
Star Wars: Attack of the Clones
Star Wars: Revenge of the Sith
Star Wars: The Empire Strikes Back
Star Wars: Return of the Jedi
Star Wars: The Force Awakens
Star Wars: The Clone Wars

Na, ach, die Hoffnung stirbt zuletzt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“