In 10 Jahren auch bei uns dann als Tank Killer III
Wow!
Eigentlich hatte er den leichteren Job, da seine Schwester vor ein paar Monaten den Trip schon gemacht hat
Spass beiseite: Grad als so junger Mensch ist das schon eine super Leistung!
Als ich die Nachricht gelesen habe, habe ich mich tatsächlich ernsthaft gefragt, ob der während der Reise sein Geschlecht geändert hat. Aber dann fiel auch mir auf, dass seine etwas ältere Schwester das in der Tat vor nicht allzu langer Zeit schon gemacht hat. Also, die Weltumrundung, nicht die Geschlechtsumwandlung…
ED hat wohl gerade offiziell (?) die Vietnam Map angekündigt
Oder gemeint ist West- und Nordaustralien
https://forum.dcs.world/topic/304804-official-news-2022/?do=findComment&comment=5036124
Ooooohhh, geil, nach langer Wartezeit ist es ab sofort offiziell: DCS C-130J!
Ein paar interessante Hintergrundinfos gibt es hier:
https://hushpuppy.artstation.com/pages/unreleased-c130j
Wer es nicht auf dem Schirm hatte, es gibt seit einiger Zeit einen kostenlosen C-130 Mod, der richtig gut ist. Aber als Mod ist er halt auch limitiert; keine realistischen Funkgeräte, nur 2 Schub-Achsen, praktisch nicht existentes Schadensmodell.
Das sollte sich mit der offiziellen C-130 alles ändern.
Airliner in DCS, der Tag ist gekommen Endlich kann ich meine A-10C komfortabel verlegen.
Endlich ein Flugzeug, neben dem sogar die A-10 schnell aussieht!
Arrrr, verdammt, schon wieder ein Mod, der echt interessant aussieht:
Edit: Teaser vor den Trailer gepackt
Es gab auch so 'nen tollen Pre-release-Trailer, da bin ich auch ganz nervös geworden.
Aber damit steigt natürlich dann doch irgendwie der Bedarf an einer Vietnam-Karte…
Fliegt sich ziemlich super, die Maschine. Die Sicht aus dem Cockpit ist phänomenal gut, nur beim Base-Turn im Traffic-Pattern schiebt sich mir immer eine Strebe vor die Runway.
Der Modder ist im Discord sehr aktiv und sammelt ordentlich Bugreports, klingt so als würde es schon bald ein Update geben.
Phantom, Eufi, Tornado… fehlt nur noch Büchel auf einer Fulda-Gap-Karte und ein Alpha Jet als Trainer (auch wenn der m.W.n. nie in Büchel stationiert war)!