Wissenswertes

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mir ja sowas wie einen wallhack gewünscht, wo man auf 100nm Entfernung einfach nur auf helle Punkte aufschalten muss…

Wer ein paar tausender übrig hat, kann sein Warthog HOTAS mit authentischen Schaltern aufmotzen.

Der Throttle wird sogar mit eigenem Stromanschluss gespeist. Fließt kein Strom mehr, fällt der EAC
Schalter automatisch in die OFF Position.

1 „Gefällt mir“

CS#57: A-10 Fighter Pilot who Survived a Surface to Air Missile Hit | 100+ Missions | "Killer Chick"

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Na, immerhin war das mal kein gestelltes Prank-Video.

Ich glaub ich muss mal meinen Stundensatz erhöhen, da werde ich ja doch noch zum Camping-Freund. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Airframe-Reveal muss schon echt ein krasses Gefühl sein. Vor allem, wenn’s dem Wunsch entspricht.

https://www.instagram.com/reel/CeYS0syl5CI/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

2 „Gefällt mir“

Ihr habt ja alle Urlaub und ganz viel Zeit für Youtube, richtig?

Dann empfehle ich dieses Video. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 Stunde Thunderbird Training in Range 63 (die müsste es zumindest sein) :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass die offenbar genau entgegen der gängigen Richtungen starten und landen.
Aber bei den Thunderbirds ist das vmtl. genügend MURRICA, dass die Bewohner von Nord-Vegas da ein Auge zudrücken.^^

1 „Gefällt mir“

Wird relativ häufig in 21 gestartet, aus Lärmschutzgründen

Weil die Maschinen in Richtung 03 nach hinten weg brüllen? Ich hätte irgendwie erwartet, dass das Überfliegen von Wohngebieten lauter ist.

Schon mal im Hinterkopf behalten, aus dem heutigen OpenBeta Changelog:

DCS: A-10C II Tank Killer by Eagle Dynamics

• Fixed: Unable to bind Warthog throttle to any controls.
  • Fixed: When TCN and ILS are both selected on the NMSP, the ILS should be in charge of the ADI bank steering bar.
  • Fixed: Rotary switches can move from one to another end positions with one click.
  • Fixed: RMB/LMB inverted logic of some switches in the cockpit.
  • New cockpit switches sound.

Note: The ARC-210 radio is now in work.

3 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues Spielzeug - die Mirage F1. Wer hat sie schon ausprobiert und kann berichten?

Ich bin Aerges und ED ausgesprochen dankbar für die Mirage F1! Das Ding interessiert mich nicht die Bohne, und es hat mich diesmal fast keine Überwindung gekostet, sie mir nicht zuzulegen, obwohl Redkite und ein paar andere wirklich hart daran gearbeitet haben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ auch ein paar Kollegen, die dermaßen steil auf das Ding gehen. Mich interessiert es ähnlich wenig wie die M2000, aber auch die ist ja irgendwann in der staubigen Ecke meines Hangars aufgetaucht. Insofern wird es wohl irgendwann vielleicht mal dazu kommen.^^

Was aber wohl so zu sein scheint, ist, dass das Ding einfach echt gut gemacht ist. Und alleine das wäre ja schon wieder eine Würdigung und Unterstützung wert.

Hach DCS, ich hassliebe Deinen Nischencharakter und Dein Geschäftsmodell.

3 „Gefällt mir“