Die Bremsen sind bei der gefilmten 737 auch gut warm geworden. Um das zu erreichen muss man AUTO BRAKE nicht mal auf MAX stellen. Das hab ich in der PMDG 777-200ER auch hinbekommen
In der Zwischenzeit lache ich noch immer über die Luftbröms der Viggen…
Der Plan ist doch leicht zu verstehen: der Film kommt bald raus und MS weil jede Menge neue Kunden gewinnen. Feiner Schachzug einen bestimmt voll lizenzierten skin rauszuhauen. ED müsste sich das auch noch was einfallen lassen.
Das ist etwas mehr als ein Skin.
Eine Rhino und ein Carrier mit Deckcrew sind offensichtlich. Das gibt es beides so noch nicht im FS.
Nicht ganz so offensichtlich sind das notwendige Systemmodell und ein mögliches supersonisches Flugmodell. Auch das gibt es beides noch nicht.
Das erscheint mir etwas viel für einen kleinen PR-Stunt und ich frage mich, ob da langfristigere Pläne hinterstecken.
Konkurrenz belebt das Geschäft
Naja die F/A-18C gab es beim FSX auch schon in dem Extension Pack von MS. Eine komplexe Systemsimulation gab es damals aber nicht. Auf dieser Erfahrung basierend mache ich mir da in diesem Fall auch keine zu große Hoffnung.
Es sei denn ED möchte sein Systemmodel vielleicht noch weiter vermarkten.
Hat der MS tatsächlich kein Flugmodell für den Überschall parat? Muss man das überhaupt auf der Seite von MS suchen oder ist das eher im Bereich der „Module“ zu finden? Ich glaube sogar Überschall ist auch gar nicht so problematisch, da dürften Transschallphänomen schwieriger zu erfassen sein.
„Wenn ED plötzlich Wolken kann, dann können wir ja wohl auch Kampfflugzeuge!“
Erinnert ihr euch noch an den Stausee mit dem kleinen Loch im Abflusskanal? Das kleine Loch, das nach einem Tag ein ziemlich großes Loch geworden war?
Nun, aktuell haben sie das gegenteilige Problem, da ist kaum noch Wasser in dem See.
Sehr empfehlenswerter Kanal; ich hatte die etwas aus den Augen verloren, aber da kann man irre viel lernen.
Falls jemand eine anderthalbstündige Beschäftigung braucht:
https://www.youtube.com/watch?v=1b1LMFihSWs
Edit: 01:17:00 kommt mir so bekannt vor von unseren Helis …
Ich finde das immer noch abgefahren. Da landen wir Raketen wieder punktgenau auf der Erde, lassen sogar kleine Helis aufm Mars fliegen aber bei sowas „einfachem“ scheiden sich die Geister
Eine schwarze A-10
THIS IS A HEALTH AND SAFETY NIGHTMAAAAARE!!!"
„It’s Multi21 … you’re dead.“
Ich finds super dass sie auch Formel1 „Easter Eggs“ eingebaut haben.
Warum verkaufen wir eigentlich keine vJaBoG66-Lizenzen an Cobi? Als vRescueG66 könnten wir sogar Verträge mit Lego machen, einzige nötige Änderung wäre ein Aufklebersatz.