Wissenswertes

So. Eben hat’s nicht gepasst, aber jetzt habe ich noch die letzte Minute des Videos gesehen.

Alter Schwede, auch wenn ich wusste, was geteasert wird - die Art, wie sie es gemacht haben, hat mir echt Gänsehaut beschert und mir ein bißchen Pipi in die Augen getrieben. Dabei bin ich noch nicht einmal ein riesen Fan von dem Teil. Könnte sich allerdings bald ändern…

1 „Gefällt mir“

Wow, einfach nur wow der Trailer.
Da kommen einem fast die Tränen…
…wenn man darüber nachdenkt wieviel Geld da nächstes Jahr für draufgehen wird :joy: :rofl:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

MSFS2020 ist ab sofort in VR möglich!

1 „Gefällt mir“

Mit allen Brillen??

@Hammer97 wär das was für dich als Tester mit RL-Erfahrung? Fragen kostet ja nichts. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe meine Jugend dort am Zaun verbracht und am letzten Flugzeug eine Zwischenprüfung sausen lassen, die Doku dürfte interessant werden.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Hört sich irgendwie ein bißchen over ambitious an, findet Ihr nicht?

Mhh, ist aber nicht Fuldagap…
Mag ja für amis irgendwie interessant sein, aber weiß nicht… nichts für mich

Schamlose Eigenwerbung, aber mit Nutzen für die Allgemeinheit. Ganz viele +1 dürften sicher nicht schaden. :smiley:

DCS Wishlist: Set all ILS stations to always on

DCS Wishlist: Set all airfield lights to always on

Kommentare und Contras, die ich übersehen habe, auch gerne dort drüben.

2 „Gefällt mir“

wer da nicht unterschreibt darf gleich nicht mitfliegen :wink:

Ich dachte ja am Anfang noch, das habe ich schon vor über 20 Jahren bei Tom Clancy gelesen, aber hinten raus wird es super interessant!

How Sonar Works (Submarine Shadow Zone) - Smarter Every Day 249

Ich finde ja den Inteloffz. lustig: thats a NOGO :grinning:

Humor haben die Jungs auf dem Uboot ja schon in einem früheren Video bewiesen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kuck mir gerade das verlinkte Navy Dokument an. Das ist ja mal mega interessant! :astonished:
https://fas.org/man/dod-101/navy/docs/es310/syllabus.htm

Angriest Captain on Youtube! - Mentour reacts


:astonished: Die Wolken!
3 „Gefällt mir“

Collective zum selbst basteln. Vielleicht interessant für den einen oder anderen hier :innocent:

1 „Gefällt mir“