VPC MongoosT-50CM2 HOTAS Feinheiten

Du kannst die erstellten Profile auch als Datei abspeichern. Dann musst du nur noch das Profil importieren und aufs Device speichern.

1 Like

Hatte ich mir auch so gedacht, aber dass man jedes Mal die Software starten und ein Profil laden muss, ist mir echt zu viel Aufriss für den Anfang. Mal schauen wie schlimm es morgen beim MQT wird, da fliege ich das erste Mal einsatznah mit dem Virpil-Grip. :wink:

Falls ihr es noch nicht selbst herausgefunden habt, die Virpil Software kann auf dem Hebel unten Tastendrücke emulieren… gut, daß kann TARGET auch, aber der emulierte Button lässt sich parallel zur Achse zuweisen!
Ich kann also in der Hornet, Tomcat, etc. den Autopilot/Limiter override per Button auslösen und in der Yak-52 oder MiG-21 die Achse für den Bremshebel nehmen.
Die Möglichkeiten die Button und ihr Verhalten quasi beliebig zu programmieren ist der Hammer. Auch die Achsen-Funktionen sind echt genial.
Was wirklich fehlt ist ne Anleitung die z.B. erklärt was die IDs usw. machen. Darüber hab ich noch nix gefunden.

1 Like