The Music Thread

1 „Gefällt mir“

Und mit Long Distance Calling habe ich Stingray schon vor ein paar Wochen angefixed:

1 „Gefällt mir“

Seit wann haben Compressorhead denn eigentlich noch eine zusätzliche Gitarristin??

Ich find’ das ja aus sowohl musikalischer als auch technischer Sicht total geil, dass man den Robotern soviel Persönlichkeit verpasst hat. Dass die sich zur Musik bewegen, der kleine Scheißer, der da beim Drummer an der Hi-hat steht… Super Band!

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende hatte ich die großartige Gelegenheit, zum ersten Mal Gutalax anschauen zu dürfen.

Was für ein mega geiles Konzert!

2 „Gefällt mir“

Das hier ist schon was ganz schön spezielles, aber ich kann und will das niemandem vorenthalten, der es bzw. ihn noch nicht kennt. El Estepario Siberiano. Ist vor allem für Drummer ein absolutes Muss! Ich hab’ selten - nein - NIE jemanden gesehen, der so krass kontrolliert trommelt. Ekelhaft, I love it.

Edit →
Gerne mal die Videos durchskippen, auch die Shorts. Da sind echt Schätze dabei!

2 „Gefällt mir“

Ich geh dann mal für zwei Wochen weinen, weil das einfach so brutal irre gut ist. Alter hat der den Dreh raus, das gibt es ja gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn :scream: Der Speed kommt zwar eindeutig von der Double-Bass, aber single-Stick das darzustellen ist schon krass :see_no_evil: RESPECT !!!

Das ist echt irre, ich krieg’ überhaupt nicht genug von dem.

4 „Gefällt mir“

Großartiger Song!

MEGA :+1:t3: Muse ist sowieso der absolute Knaller. Hör’ ich gerne, alleine schon wegen den Gitarren-Effekte :joy:

The Drummer that keeps on giving…

https://www.youtube.com/shorts/8cEsMp2U2cs

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist so irre, I can’t even…

Das hier ist etwas länger, aber sehr interessant:

Den Gedanken zu Talent (in short: Talent gibt es nicht, nur zu wenig Zeit zum Üben) finde ich ja sehr reizvoll. Aber dann mache ich selbst auch zu gerne Videospiele und spare an der Übungszeit. Und deswegen läuft mein Progress auch eher auf der Stelle.

1 „Gefällt mir“

Das bläst einem ja schon mal eben die Brätsel weich.

Aber um ehrlich zu sein finde ich die Vorlage noch 3 Potenzen krasser:

Und die Basics… finde ich auch extrem abgefahren:

1 „Gefällt mir“

Was geht denn da auf dem Kanal ab? Wie kommt man auf die Idee?

4 „Gefällt mir“

Alter diese Googly Eyes machen das auch nochmal tausendmal geiler. xD
Interessant finde ich ja auch, wie unterschiedlich sich die Bürsten von Freddy je nach gesungener Tonhöhe/Frequenz bewegen.

2 „Gefällt mir“

Britney Spears toxic hat mich zuerst gekriegt :sunglasses:

Wisecräcker: Alter Scheiß