The Music Thread

Fun Flying ging heute nicht. Hatte keinen rechten Plan außer mal einen Blick auf die Faustwiese zu werfen, wo halt am 1. Mai immer 1.000 Leute sind (tatsächlich vermutlich noch ein paar mehr), zu schauen wem man über den Weg läuft, 1 oder 2 Bier zu trinken und zwischendurch mal der Musik zu lauschen.

Die hier waren heute Headliner und ich fand die richtig geil!

Godsleep - Ex-Nowhere Man

Kommen aus Griechenland und auch nach einiger Überlegung glaube ich, das ist die erste griechische Band, die ich live gesehen habe. Guter Einstand. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s in kleiner Runde schonmal kundgetan: Ich bin gerade wie gebannt von suno.com, einer KI, die Songs schreiben kann. Super interessanter Kram, und man kann da echt auch Abgründe in der eigenen Seele finden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl: wie geil ist das denn … obacht :point_up:t3: nicht, dass dein Song noch viral geht :yum: dann sehen wir dich demnächst bei DSDS :metal:t3:

Naja, der Haken ist ja, dass man dafür nichts können muss, außer eine Seite im Internet aufrufen. :wink:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist ein langes Video, aber das ist echt zu krass. Mann, dieses Level werde ich nicht in zwei Leben erreichen. Mega gut!

1 „Gefällt mir“

War gestern schon kurz davor, das hier auch zu posten, hab mich dann aber auf den Stammtisch Hannover Discord beschränkt. :slight_smile:

Ja, das ist einfach nur komplett abgefahren, wie gut diese Musiker sind. Was für eine Freude, denen bei der Arbeit zuzuschauen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Na dann, passend dazu (Brandon, der im anderen Video auch schon zu sehen war, liebt es, großartige Musiker vor noch großartigere Herausforderungen zu stellen):

1 „Gefällt mir“