Massive Performance Probleme auf NTTR

Hehe, das ist ja ein fieses hin und her, aber ich zitiere mich mal aus dem Discord (vermutlich hatte ich da gerade geantwortet, als du hier gepostet hast :wink: ):

Ja, den gab es in der Tat. :)

AFAIK lief der immer wieder ziemlich instabil, und mit dem Geschwaderserver auf der gleichen Hardware hatten wir auch immer mal wieder Probleme.
Diverse Bugfixes später läuft der Geschwaderserver recht stabil, aber ich glaube Raku hatte einfach nicht die Zeit, den Community-Server am Laufen zu halten, denn der brauchte ja selbst unter günstigen Umständen Pflege, wenn z.B. neue Module kamen, die in die Mission integriert werden mussten.

Ist definitiv schade, dass der nicht mehr da ist, aber kurzfristig denke ich auch nicht, dass er wieder kommt.

xD
Ich hatte ja den Auftrag erhalten, hier zu fragen. Und bei mir wird jeder Befehl bedingungslos ausgeführt! :wink:

Ja gut…oder nicht gut. Grade weil der immer uptodate war, bin ich da gern unterwegs gewesen. Dann suche ich was anderes. Macht ja nix.
Und wo ich schon mal wieder hier bin, versuche ich auch thematisch am Ball zu bleiben.

Hmmmm.

Da könnte man jetzt auf Ideen kommen… :smiley:

Viel Erfolg bei der Suche!

Ich hoffe mal, dass der Community-Server auch irgendwann zurückkommt, aber wie gesagt, fürs erste ist damit wohl nicht zu rechnen.