Gemeinsames Training

Aber die Kollegen können doch aus dem Fenster gucken? :thinking:
Klar, sollen sie kriegen! Ich wundere mich nur, warum sie einen kompletten FP mit IP/TGT brauchen…

Hast du. :slight_smile:
Stell dich mal drauf ein, dass ich dir eine Mission „zur Kontrolle“ zukommen lassen werde.

Die fliegen so tief die sehen nur noch die Grasnabe, da ist die Orientierung für den …
Vielleicht meinen wir auch beide etwas anderes.
Wir arbeiten ja noch an unserer Kommunikation. :wink:

Sicher gern, dann seh ich mir auch die Route für die Harrier an.

Gerade bei LO-LO-LO muss man doch mehr aus dem Fenster gucken als auf die Avionik :smiley:
Sag Bescheid, falls wir aneinander vorbei reden :wink: Ansonsten bastel ich denen ein paar Wegpunkte zur Range rein… und geb denen gerne auch einen IP vor. Brauchen die auch die Dep/App per Wegpunkt im Missionseditor vorgegeben?

Nö.
Das kriegen die Jungs hoffentlich noch im Schlaf hin. Wir werden das Kind schon gemeinsan schaukeln.

Im Zweifelsfall sollen sie Start und Ziel nennen und dann fliegt eine A-10 als Marshal vorne her, bis sie in der Range sind. Die Entdeckung der Langsamkeit für die Harrier. Da müssen sie die Nozzles wahrscheinlich schon auf 60+ Grad nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So’n Flightplan macht auch die WP-Marker im HUD, was im Tiefflug mit Augen aus dem Cockpit schon echt hilfreich ist. Aber gute Wegpunkte und besonders der IP sollten auch ein visuell gut zu erkennendes Geländemerkmal sein.
Hilft immens beim schnellen orientieren. :yum:

ich dachte, ein Harrier kann nur wenige Minuten hovern :joy:

Ich werde definitiv am Training zu so früher Stunde nicht teilnehmen können. Nur mit viel Glücke schaffe ich es vor 20:30Uhr. Ich hoffe, ich kann dann noch einsteigen und einige Runden drehen.

Davon geh ich doch stark aus. Ich schreib dir und Steph vorher eh nochmal etwas detaillierter, wie „ich mir das vorstelle“ (also etwaige Unterschiede zwischen eurem Vorgehen und unserem Vorgehen).

Über die kleinen Unterschiede müssen wir uns ohnehin nochmal unterhalten.

„Schatz, wir müssen reden“ :joy:

Willst du dich schon da legen oder warten wir noch?
Weiss ja nicht wie stürmig du bist.