Funny Stuff

Hippo 1 Flight of 30 times A-10 Charlie, … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ob das auffällt, wenn man sich da unauffällig ein, zwei Maschinen wegschnappt? Das kriegen die doch gar nicht mit…

Nö. Ich meine es wie ich es gesagt habe. Sonst wäre es ja auch nicht MEINE Frau :wink:

1 „Gefällt mir“

Soviele Luftfahrzeuge, aber nur einer kann auch Starten.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:

Drei. Der UH-60 und die beiden C-130 - mit JATO. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Heli-Pron…

2 „Gefällt mir“

Das dürfte das Original dazu sein

1 „Gefällt mir“

Die Wellen können sich echt sehen lassen! Freue mich schon auf die neuen trägerklasse.

Aus aktuellem Anlass :wink:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Fast so geil wie Kaffeepause im A’le’inn… :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

„The future in aviation is the next 30 seconds. Long term planning is an hour and a half.“

In den nächsten 2 1/2 Jahren mal öfters bei Ebay rein schauen … Österreich will seine 15 eurofighter los werden …

ich glaub für das Kapitel Eufis in Österreich könnten wir einen eigenen Thread „Sad Stuff“ eröffnen…

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand stilecht auf Normandy und WWII Szenario vorbereiten möchte:

1 „Gefällt mir“

http://www.tagesschau.de/inland/passagierflugzeug-kampfjets-101.html

Mein Highlight ist ja der Absatz hier:

Die Jets, die im bayerischen Neuburg an der Donau gestartet waren, durchbrachen die Schallmauer und lösten laute Knalle aus, die mehr als 100 Kilometer weit zu hören waren. Unter anderem in Aschaffenburg, Würzburg und Umgebung, aber auch Teilen Hessens berichtete die Polizei von Anrufen besorgter Bürger.

Hach, endlich mal keine Restrictions für Afterburner und Geschwindigkeit. A good day at the office. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kommt gerade häufiger vor… Inklusive abfangen und zur Landung zwingen.

Edit: früher wusste die Bevölkerung noch, wie sich ein ordentlicher Überschallknall anhört. Phantom und Tornado sei Dank.:grin:

1 „Gefällt mir“