Funny Stuff

Guter Tipp, Borin: falls ihr bei Dunkelheit fliegt… die blauen Lichter sind die Taxiways, da bitte nicht landen :joy:
Aber ja, überhaupt erstmal nur durch die Instrumente und ohne jegliche Sicht da rauskommen wo man hinwill ist super :slight_smile: Die nächste Stufe wäre dann TAD und MFCDs ausschalten. Kann ich zur Übung nur empfehlen und eigentlich auch für das ‚richtige‘ Fliegen. Nehmt den Uhrenladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und dann HUD aus :relaxed:
Aber Übung macht den Meister, nur weiter so.

1 „Gefällt mir“

Die Aussicht war aber auch schön. Wollte ich euch nicht vorenthalten. :wink:

Gibt schon Schöne Momente in dcs.

Wir sind mal mehr oder weniger gewollt in einen Sonnenuntergang geflogen. Über uns schwarze Wolken, unter uns schwarzer Boden und am horizont die untergehende Sonne und wir in einer Finger Four :heart_eyes:

Das war übrigens im MP. Befeuerung hat demnach funktioniert, wie man sieht.

Echt? Gar nicht mitbekommen, dass das gefixed wurde. Na umso besser! :slight_smile:

Naja, zumindest die RWY Lights gehen dann schon mal… ist ein Fortschritt. Die PAPIs auf 21R scheinbar auch. Fehlt aber noch das komplette Approach Lighting auf 21L :smiley:

Das hast du jetzt erst entdeckt? :smile:

Ansonsten einfach mal ein bisschen im X-Plane rumfliegen, in den ganzen zivilen Kisten hast du erst gar kein HUD und TAD…, da musst du mit dem Uhrenladen fliegen. Ist mir gestern wieder extrem aufgefallen, wollte mal ein paar Runden über Portland drehen, weil ich da ja im Sommer hin fliege :slight_smile:

HUD? MFCD? Was ist das? Ist das essbar ?

Nur wenn du Chips magst (Badumtss)

Genau hingucken…
… ich kann nich mehr :joy:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::+1::+1::+1:

Na wenn das nicht mal zu spät ist.

haha geil xD :point_up:

hier mal gutes footage mit feiner musikhintermalung :

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker :fyeah:
Aber immer wieder schön anzusehen.

Falls der Seitenwind mal etwas stärker ist:

https://www.youtube.com/watch?v=3J6-Ee4AJH0

1 „Gefällt mir“

Und ich muss mir doch nochmal überlegen, XPlane 11 anzuschauen… vermutlich hab ich schon zu viele Bad Habits dafür…

Am geilsten find ich ja den Airwolf für X-Plane!
TURBOs und ab geht die Post!!!


…und wenn man im Cockpit nach hinten schaut grinst einem Ernest Borgnine entgegen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Das Flugmodell scheint mir etwas unrealistisch zu sein.

Bei dem negativen Pitch hätte er doch eigentlich Probleme mit Mast Bumping bekommen müssen.

:smiley: