Funny Stuff

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ob so eine Radarfalle auch auf dem RWR erscheint?

3 „Gefällt mir“

:rofl: Ich denke nicht, dass die Frequenz in den Libraries abgelegt ist…im echten Leben ist lediglich die Frequenz von Skyguard abgelegt, der „Blitzer“ für militärische Tiefflieger…

Damit sich die zahlreichen Österreicher unter uns auch mal wieder etwas heimischer fühlen, hier eine kleine TV-Empfehlung, noch bis Ende des Jahres… sorry, bis Ende Jahr in der ARD-Mediathek:

Alles finster

Habs noch net durchgschaut, abers fängt gonz voagnüglich oan.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hatte Donner gestern empfohlen, und die Empfehlung gebe ich hier gerne weiter. :slight_smile:

Das Ende der Homöopathie | MAITHINK X

3 „Gefällt mir“

Die Kombo ist ja mega unterhaltsam. Den Weihnachtsmann find ich klasse!

2 „Gefällt mir“

Bestimmt ein Repost, aber muss sein.

2 „Gefällt mir“

Die meisten sind ja wirklich witzig. Aber bei dem einen oder anderen finde ich die Grenze von oberhalb zu unterhalb der Gürtellinie echt fließend.^^

Definitiv!

Außerdem fehlen ein paar Allzeitklassiker…

Crunch - Bumped his wingtip into another F-14 during taxi, and after quick deliberation with ground crew, tower, and RIO went on to fly the training sortie
Pink - Last name Floyd
OTO0L - Got a backseat ride in a T-45, was forced to eject after engine failure. Later became a Navy pilot himself, and the callsign was a dead giveaway: One Take Off, 0 Landings
■■■ - Last name Fravor, rimes with sexual favor
STAB - A Navy pilot who had two physiological incidents during a flight, and then missed the wires: Shit Twice And Boltered
Sunshine - Enjoys very early mornings and is in great spirits even before his first cup of coffee

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schon posten aber ich wollte jetzt nicht so 2000er sein und mit lustigen Katzenvideos „glänzen“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da Yurgon es gestern mit Windows hatte :wink:

3 „Gefällt mir“