Funny Stuff

2 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass:

3 „Gefällt mir“

Lol, sehr schön!

Mein erster erster Monat! Ich freue mich auf meinen zweiten ersten Monat.

2 „Gefällt mir“

OMG! Das legt die Messlatte jetzt aber verdammt hoch.

2 „Gefällt mir“

„we sent up a Eurovision Typhoon“

wat fürn Dingen?

Ich mag RAF Luton - der Postillon der RAF, quasi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die nächste Frage ist, wann eigentlich radikale Umweltschützer mit Stingern auftauchen, wenn jemand mal wieder mit sowas anfängt… :smiley:

endlich ergibt dieser Fund Sinn…

image

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So schaut es glaub aus, wenn bei der Telekom irgendwo nen Router abbrennt oder?
Lustig find ichs ja eigentlich gerade nicht … aber knapp 992.000 Fehler in 15min :dizzy_face:

So Spaß hatte ich mal als mir die Doofnasen von Arcor ein DSL 16000 aufgeschwatzt haben („Das läuft bestimmt am neuen Wohnort!“) und die Kabellänge bis zum DSLAM irgendwas bei 2,5 km betrug. Dämpfung und Fehler ohne Ende. Halbwegs stabil lief es nur mit einem Downgrade auf 2000er DSL.

Bei allem Frust, den ich vorher mit der Telekom hatte, aber das hat mich direkt wieder zur Telekom getrieben. Die haben kurz danach erstmal VDSL 50 ausgerollt, und später FTTH 200.

Jetzt nach dem letzten Umzug habe ich VDSL 100 (tatsächlich eher so 120 MBit im Downstream, zu meiner positiven Überraschung) von der Telekom, was definitiv okay ist.

Arcor und damit automatisch Vodafone sind für mich gestorben. Nie wieder.

Ich habe unitymedia, also vodafon über kabelnetz mit 400mbit und die kommen auch gut an, zuletzt knapp 28mb/sec

Klingt natürlich nicht schlecht. :slight_smile:

Ich bin schon bei der Telekom :crazy_face:
Normalerweise hab ich auch so um die 25MB/s
Aktuell ist mein DSL wieder gesynct, aber nur mit knapp 5mb/s. Keine Ahnung aber ich glaub die bauen hier grad VDSL aus, evtl kommts deswegen abundzu zu Problemen, wenn sie wieder nen Haufen neuer Anschlüsse aufpatchen oder so… Auf jeden Fall nervig ohne Ende

Für alle HUEY driver und Instagram inhaber - Jet Ranger Cropduster Pinnacle skillz

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Awesome flying @blackline_aviation

Ein Beitrag geteilt von COMBAT LEARJET (@combat_learjet) am Aug 26, 2020 um 8:01 PDT

2 „Gefällt mir“

Hahahaha, Aaaalter! Das ist mega! :smile: