Funny Stuff

Okay okay, ich machs wieder gut - sehr coole Aufnahme mit vielen spannenden Details:

Mal keine Fliegerei, aber cool

1 „Gefällt mir“

Falls ihr euch das auch schon immer gefragt habt:

2 „Gefällt mir“

Und falls ihr euch gefragt habt, wie das mit den militärischen Handzeichen so funktioniert

1 „Gefällt mir“

Leo ist seit Jahren großartig!

1 „Gefällt mir“

What did I just see? :flushed:

3 „Gefällt mir“

Also ich find die Musik ja gut :smiley:

Also nach ein paar mal hören muss ich auch sagen… gar nicht so übel ^^

DCS Fashionable Inguri Dam Landing

4 „Gefällt mir“

Ach du Sch****!! :scream::scream::joy:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr mal zu motiviert seid…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Spammail bekommen… mit einem echten (!) Link zu Google Drive. Also der Link führte wirklich auf das echte GDrive.

Das hat mich neugierig gemacht, was Spammer/Scammer etc. mittlerweile über GDrive verteilen. Da das nix automatisch runterlädt und ausführt wurde ich mutig… und mein Pioniergeist hat einfach mal draufgeklickt.

Ich konnte nur noch lachen, weil sich ein PDF öffnete… mit einem echt schlechten Versuch reCAPTCHA nachzumachen. Es war schlicht ein Bild mit einem Link. Wenn man draufgeklickt hätte, dann wäre man auf irgendeiner Spamseite gelandet :joy:

Ich hab ja noch kurz überlegt, doch auf das Captcha-Bild zu klicken. Einfach als kleine Belohnung für den Aufwand, erstmal einen Screenshot von dem Captcha zu machen, das in ein PDF zu packen, zu verlinken und in Google Drive hochzuladen. Aber … ne… lieber nicht. :joy:

Die Art von Spam hatte ich auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wofür gibts denn VMs? :smiley:

Gerade keine drauf gehabt. Aber ab dem Teil, dass es auf irgendeine externe Seite geht war es auch nicht mehr spannend.

Im spanischen ist ein Durchfluss-Messgerät wohl ein „Fluxómetro“ :smiley: :smiley: Ich mag Spanisch.

Bitte in folgender Reihenfolge vorgehen:

  1. Produktbild anschauen
  2. Preis anschauen
  3. Runterscrollen und Beschreibung durchlesen
  4. Fragen und Antworten durchlesen
  5. Kundenrezensionen durchlesen
4 „Gefällt mir“

Ist des geil! :rofl::rofl::rofl:

Aber ohne USB C sicher nicht mehr als den halben Preis wert.

:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

ALTER!

KOSTENLOSE LIEFERUNG!

Ich hab gleich zwei bestellt. :slight_smile:

Äh… sagt mal… bei der 4-Sterne-Bewertung „Ersatz für Chemotherapie“ steht „Verifizierter Kauf“… dafuq?!