Vorstellung

Hallo,
ich bin Lukas, A-10 pilot und leidenschaftlicher DCS spieler und da ich das vJaBog 66 schon länger auf youtube verfolge hätte ich die Frage an die mitglieder wie man sich bei dem Geschwader bewerben kannjbzw. Ausgebildet werden kann um schlussendlich dann auch aktiv mit zu fliegen.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hey Lukas, willkommen bei uns im Forum!

Bewerbungsfenster gibt es bei uns… unregelmäßig. :wink:

Schau am besten einfach ab und zu auf unserer Homepage. Hier im Forum, im ED-Forum sowie auf Rakus Youtube-Kanal sagen wir normalerweise Bescheid, wenn wir neue Piloten suchen.

Bis dahin bist du natürlich herzlich eingeladen, hier im Forum fleißig mitzumischen. :+1:

Danke erstmal,
Nur als kurze verständnisfrage, die Anmeldeformulare finde ich dann wahrscheinlich auf der „mitmachen“ Seite eurer vJaBoG 66 homepage, oder?

Wenn wir neue Leute suchen, dann ja.

Ich glaube mir ist nach dem letzten Mal durchgegangen, unseren roten Hinweis „wir suchen zur Zeit nicht“ wieder auf die Seite zu machen.

Hi Lukas,

willkommen mit der Hog.
„Fliegst“ schon lange? In meiner Leichtathletik-Zeit habe ich die tiefen Überflüge übers Trainingsgelände und das Posen der Piloten geliebt und sicher auch deshalb immer flugzeug-begeistert geblieben…

Viele Grüße und schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Hi Lukas. Auch aus der Helifraktion ein herzliches Servus!!!

1 „Gefällt mir“