Vorstellung Prowler

Guten Tag allerseits, mein Name ist Thomas, für die meisten Tom und ich bin seit etwas über 20 Jahren Flugsim begeistert. Viele Jahre flog ich Airliner rund um die Welt, größtenteils 757 und 747, mehrere Jahre davon bei einer Virtuellen Airline. Seit 2008 kam ich dann über den Black Shark zu DCS, seit 2011 dann kam die A-10 dazu. Seit März diesen Jahres begann ich bei DCS-World dann auch hier in den Multiplayer einzusteigen, trat einem Geschwader bei und flog dort die A-10C, zusammen mit Crusader, der sich hier im Forum ebenfalls vorstellte.
Da uns beiden kürzlich seitens des Geschwaders mitgeteilt wurde, dass A-10 in Zukunft nicht mehr berücksichtigt würden bei Missionen, bin auch ich, wie Crusader, auf der Suche nach einem neuen Geschwader, und hoffe, hier beim vJaboG 66 fündig zu werden.
Wie Crusader, bin auch ich kein Neuling auf der A-10C, hoffe aber, dass ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten mit diesem Muster hier im vJaboG 66 erweitern kann.

Viele Grüße

Tom

6 Like

Herzlich willkommen :slight_smile:
Natürlich an euch beide. Ich bin gerade nur zu faul für [Strg+C]/[Strg+V].

Haha, passt doch gut, denn ich hatte gerade Crusader hallo gesagt und wollte hier nur kurz ebenfalls ein „Herzlich willkommen“ loswerden und ansonsten auf die halbe Wall of Text im anderen Thread verweisen. :slight_smile:

1 Like