Vorstellung Delano

Hallo liebe 66er,

Raku war so nett, mich als Anwärter für das Geschwader aufzunehmen und ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich fliege seit einiger Zeit begeistert DCS, war aber nebenbei auch in anderen Simulationen wie FSX oder BMS unterwegs. Ich hatte mit Raku im TS schon einige Elemente besprochen, die mich neben der A10 reizen würden (ATC, FAC…). Ich freue mich auf jeden Fall, euch kennenzulernen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende, Delano!

4 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen!

Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage: „Es ist klasse das Du dabei bist!“

1 „Gefällt mir“

In diesem Sinne Willkommen hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, freue mich drauf, dich morgen im TS zu treffen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nujooo, wieder so ein Lattenjockey.

Willkommen von einem der Rotorheads! :wink:

Wir retten Dir auch den A…, wenn Du eine SAM geknutscht hast.

Upps, wurde mir als neuer Beitrag angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Nö der war schon was älter… :joy:

1 „Gefällt mir“