Vorstellung Celian_89 und LtSteiner91

Sehr geehrte Community,

ich und mein Kumpel LtSteiner91 sind zur Zeit sehr in DCS und GhostRecon Wildlands aktiv und würden uns sehr freuen weitere Mitspieler zu finden. Besonders in DCS da können wir hier und da auch noch ein bisschen hilfe gebrauchen.
ein paar von den YouTube Videos haben wir uns bereits angesehn. diese waren sehr aufschluss reich, aber bei manchen sachen bleibt doch noch das eine oder andere etwas unklar.

Lg
Celian_89, LtSteiner91

2 „Gefällt mir“

ja gerade die haben wir schon angesehn. die sind wirklich gut und vor allem sehr hilfreich.

Na dann herzlich Willkommen :slight_smile:
Für DCS kann ich nur empfehlen, einfach im TS zu sein, aber das seid ihr ja gerade :wink: Da sind öfters mal mehrere Leute und fliegen rum.

1 „Gefällt mir“