[VERKAUF] Virpil VPC MongoosT-50CM3 Throttle

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit meinen Virpil VPC MongoosT-50CM3 Throttle zum Kauf anbieten. Er funktioniert einwandfrei, dennoch muss ich auch hier natürlich darauf hinweisen, dass dies ein Privatverkauf ist und ich keine Garantie oder ähnliches geben kann.

VHB = 300,- EUR inkl. Versand bzw. Abholung im süddeutschen Raum auch möglich.

Aktuell kostet er neu:

Gekauft habe ich ihn am 07. September 2022, in Benutzung war er dann doch wirklich nur sehr selten, da ich für mich feststellen musste, dass ich doch so ein Nerd bin, der pro Flugzeug lieber mit einer 1:1 Replika fliegen möchte, wenn denn vorhanden.

Soweit ich das überblicke und mit dem Virpil Manual vergleichen kann, sind alle damals mitgelieferten Teile vorhanden:

  • Aufkleber

  • USB-Kabel

  • Detents

    • Classic Detent Set

    • Classic Detent+ Set

    • Warthog Type Detent Set

    • Aerobatics Detent

    • CosmoSim Detent

Installiert ist ein Classic Detent und ein Classic Detent+ um einerseits den maximalsten Weg zwischen Cut-Off und Reheat zu haben und andererseits um den Reheat-Detent mit etwas Kraft durchbrechen zu können, ohne Fingerlifts benutzen zu müssen.

Im Prinzip hab ich mich an Raku gehalten :slight_smile:

Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen! Wie oben schon erwähnt ist der Preis VHB. Hier bei mir staubt das Ding leider nur ein.

Hier noch ein paar Detailbilder. Falls weitere gewünscht sind, kann ich gerne etwas nachreichen.




3 „Gefällt mir“

Hi Dominik,

ich hab´ auf jeden Fall Interesse weil ich mit meinem bisherigen Setup immer noch nicht ganz glücklich bin. Ich bin aber nächste Woche und am WE (bis auf morgen) voll… also aähhh… voll unterwegs. Falls du also das Teil bis übernächste Woche noch nicht vertickt hast, komme ich dann noch mal auf dich zu.
Grüße aus dem süddeutschen Raum :slight_smile:
Nuts | Dirk

3 „Gefällt mir“

Ich melde mich heute Abend mal bei dir per PN :slight_smile: