Über die Kategorie Vorstellung

Stellt euch uns doch vor! Was treibt ihr so? Was spielt ihr? Wer seid ihr?

Hallo alle zusammen
Dann stelle ich mal vor Mein Name ist Klaus bin 56 Jahre habe angefangen mit dem Microsoft Flight Simulator und habe dabei festgestellt das mich die Zivile Luftfahrt nicht so begeistert wie die Militärische
dann habe ich den Film Der Letzte Countdown gesehen und fand Die F-14 Klasse. Ich habe dann eine ganze Zeit lang ETS 2 und ATS gespielt und habe immer wieder auf der Shop Seite von Steam DCS gesehen und habe dann Letztes Jahr damit angefangen. Ich fliege die F/A-18 C besser gesagt ich lerne sie zu fliegen und noch die F-14 B und die F-16 C . Ich habe dann nach Videos gesucht wo ich mehr über die F/A-18 C erfahren wollte und habe da die Videos von Raku gesehen und habe so vom vJaBog 66 erfahren. Ich hoffe irgendwann mit Fliegen zu können