Testflug "Attack on Tskhinvali"

Ich habe eben meine Mission zum Betatest ins ED Forum gestellt (oha…hoffe das geht gut :slight_smile:)
https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=189815

Morgen habe ich etwas Freizeit (Bedeutet: Meine Frau muss morgen lange arbeiten). Hat wer Lust auf einen Test?
Wir bräuchten auf jeden Fall 1 oder mehrere A-10, einen oder mehrere Combined Arms Spieler (Ground Commander) und einen oder mehrere Helipiloten.

Ich weiß nicht wie ausgelastet die Helis sein werden, evtl kann auch ein Helipilot den Ground Commander übernehmen.

ich selbst könnte auch mitmachen, würde aber lieber stiller Beobachter sein und mir jede Menge Notizen für Verbesserungen machen :wink:

Also morgen so zur üblichen Zeit, so 19:00 - 19:30 würd ich sagen

Ich bin vermutlich bis Samstag gar nicht zuhause - von daher bin ich da erstmal raus :slight_smile:
Viel Erfolg den anderen!

1 „Gefällt mir“

Könnte mitmachen, hoffe nur dass sich bis 1900 ausgeht :wink:

Leider zu dem Termin keine Zeit (JTAC-Training bei 132nd, um dann später für uns an den Ausbildungsunterlagen mitzuschreiben ;)), aber generell gerne.

Ich bin noch nicht sicher, wie es bei mir am WE aussieht. Wäre Samstag eine Option?

Irgendwas hab ich am Samstag… ich weiß nur noch nicht was… :smiley:

Ich schaue heute abend mal im Teamspeak vorbei. Eigentlich hatte ich heute jedoch noch ein paar andere Sachen auf der Agenda.

Tolle Sache, ich hoffe du kannst daraus eine interne Ausbildung ableiten.

Wenn es nicht so passt können wir gerne nen anderen Termin suchen. Wenn wir dann nur zu zweit oder dritt sind ist auch nicht so optimal

Anderer Termin würde auch gut passen, hätte geplant heute oder morgen mal meinen Rechner neu aufzusetzen. Dann könnt ich da gleich heut dran gehn. Samstag wäre cool, dann könnten wir das ganze gleich mit dem Stammtisch verbinden (theoretisch), das wären dann auch ein paar mehr Leute

Jetzt weiß ich wieder was Samstag war… Stammtisch. Aber Fotografie-Stammtisch ^^

Gib sonst Bescheid, wenn es soweit wäre, heute würde ja wie gesagt sonst auch gehn :wink:

Samstag Nachmittag hatte ich auch schon überlegt, das vorzuschlagen. Vielleicht ja dann die Woche drauf oder so.

War auf jeden Fall wieder super interessant und lehrreich! Was mich dran erinnert, dass ich das Dokument zu JTAC-Notizen weiterschreiben wollte. :wink:

Diesen Samstag könnte ich ja noch, nächsten bin ich halt wieder auf Heimaturlaub :wink:

Aber wenn Stephan seinen anderen Stammtisch hat, bringt es ja nicht so viel, habe es so verstanden, dass er schon dabei sein will.

Jo ich weiß, wollte nur anmerken, dass ich dann halt nächsten Samstag nicht unbedingt zeit hätte :wink:

Ihr könnt gerne die Mission auch ohne mich probieren und mir hinterher Feedback geben.
Aufzeichnungen sind dann auch immer cool, aber eher optional

Ich denke Feedback und tracks würden sich schon einrichten lassen… :wink:
Sonst geht auch nächste woche mal, ist nicht so heikel.

Ich habe gerade mal bei unserer Stammtisch Hannover (+Österreich) Runde per Mail angefragt, wer morgen Bock drauf hätte.

Falls hier im Forum noch wer Zeit und Lust hat, geht Samstag (also in circa 14 Stunden ;)) um 15 Uhr los, TS ist daxbau.net, kein Passwort.