Tacview summer sale!

Für alle bei uns, die sich eventuell noch die Standard Edition holen wollen, um bei Online Debriefings verbinden zu können oder die Professional Edition, um Debriefings selbst hosten zu können :slight_smile:

http://www.tacview.net/purchase/

Falls hier wer zuschlagen möchte, dann schlage ich vor, euch vielleicht zu einer Sammelbestellung zusammen zu tun. Gibt nochmal Rabatt… vielleicht auch im ED Forum fragen, da finden sich bestimmt auch einige.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich seinerzeit an eine Bestellung mit 10+ Leuten drangehangen, da ging es gar nicht anders als zuzugreifen. :slight_smile:

zumindest die standart sollte schon drin sein :wink:

Tacview hat mal wieder Summer Sale.

Hind aus dem ED-Forum sucht Leute für eine Sammelbestellung, könnt euch ja bei ihm melden, falls ihr Interesse habt.

Ich kenn ihn persönlich vom Stammtisch. Das heißt nicht, dass ich mich für ihn verbürge. Aber falls er sich einfach eure Kohle abzockt, kann ich ihm beim nächsten Stammtisch ein Bier über den Latz kippen. :wink:

Alle Jahre wieder: https://www.tacview.net/product/ :wink:

1 „Gefällt mir“

jemand Interesse, sich für ne Advanced-Version zusammen zu reden?