Tacview Overlay Mods des vJaBoG 66

Hey zusammen,

von Anfang an war es unser Ziel, nicht alles hinter verschlossenen Türen zu halten und eigentlich wollten wir euch mit der einen oder anderen Veröffentlichung von uns letztes Jahr bereits ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Wegen diversesten Gründen hat sich das leider bis jetzt verzögert - aber gut Ding will Weile haben :smiley:

Wir stellen euch in unserem (neuen und öffentlichen) Downloadbereich als ersten kleinen Download unsere - wir nennen sie so - „Tacview Overlay Mods“ bereit.
Das sind viele kleine Mods für Tacview, momentan größtenteils für die NTTR. Hier finden sich viele (@Borin oder sind es alle?) Navigationspunkte, diverse IAPs und SIDs und noch sehr viel mehr.
Wir nutzen im Prinzip alles davon regelmäßig in unseren Debriefings und es vereinfacht die Fehleranalyse gerade bei An- und Abflügen.

Zu den ganzen Mods empfehlen wir auch das NTTR-Rangegrid von Stuka.

Da wir mit OvGME arbeiten ist es dahingehend „OvGME ready“. Beachtet bitte die beigelegte readme.txt.

Viel Spaß :slight_smile:

4 „Gefällt mir“