Tactical Training Qualification A-10

Hola!

Ich wollte fragen ob diese ganzen „Tactical Training Qualification“ Kampagnen sinnvoll sind wenn man die A-10 beherrschen will?

Danke

Stefan

1 Like

Ich habe nur vor Ewigkeiten einmal in die erste Kampagne reingeschnuppert. Die war schon super gemacht, aber das war gerade zu der Zeit, als ich mich langsam aus dem Singleplayer verabschiedet habe und ich habe entsprechend die erste Kampagne nie beendet und die anderen nicht gekauft.

Soweit ich weiß, vermitteln diese Kampagnen nicht in erster Linie wissen, sondern sie prüfen Wissen auf sehr strukturierte Weise ab. Für jede Mission gibt es eine Trainingsmission, damit man sich auf die Übungs- und Prüfungsinhalte vorbereiten kann.

Das ist also durchaus sehr cool, vor allem wenn du strukturiert herangehen und dich selbst überprüfen willst. Ich habe noch nie etwas Negatives über die Kampagnen gehört, insofern machst du damit sicher nichts falsch. Ich habe halt nur selbst zu wenig Erfahrung damit, um wirklich ein eigenes Urteil abzugeben.

2 Like

Hallo, ich habe mir die Kampagne auch gekauft, es ist wie Yurgon geschireben hat, in den Missionen wird das, was in den Begleitunterlagen gelesen und gelernt werden kann, in der Kampage umgesetzt werden muss.
Dort hat es detailierte Checklisten und Prozeduren.

In YouTube hat „Recon Stewart“ unter A10c Basic Flight Training Videos zu den ganzen Missionen gemacht. Die Videos sind zwar etwas älter, passen so aber immer noch.

Hoffe das hilft bei der Kaufentscheidung. Mir persönlich haben die Kampagnen sehr viel Spaß gemacht auch wenn sie für mich als damals blutigsten Anfänger hart waren.

1 Like