Stefan sagt "Hallo"

Hallo Freunde,

hab gerade DCS wieder entdeckt. War 2014 schon dabei, bin aber nie abgehoben - das soll sich nun aber ändern.

Stelle mir gerade mein Technik-Setup zusammen und hoffe das ich dann bald die ersten „Schritte“ wagen kann.
Über das Muster bin ich mir noch nicht sicher…die A-10 fasziniert mich schon seit meiner Jugend…aber dann war da noch dieser Film…TopGun…das wird noch eine schwere Entscheidung.

Ich hoffe ich darf Euch mit Fragen löchern - was ich so auf Youtube gesehen habe seid Ihr ja ein sympathischer Haufen…und ich hoffe auch sehr Ihr habt ein Herz für Minderheiten (Österreicher)

Schöne Grüße

Stefan

4 Like

Immer her mit den Fragen!

Aber Minderheitenschutz müssen hier bald die Deutschen beantragen, so viele Österreicher wie wir jetzt schon im Geschwader und im Forum haben… :stuck_out_tongue:

Die Entscheidung zwischen A-10C und F-14 bei DCS ist echt schwer, denn diese beiden Module spielen meiner ganz persönlichen Meinung nach in der absoluten DCS-Oberliga. Mit keinem davon machst du was verkehrt, so viel ist mal klar.

Im Prinzip musst du nur im Lotto gewinnen, damit du dir die ganze Zeit nehmen kannst, um beide zu lernen. :slight_smile:

1 Like

Hab gerade festgestellt das ich mir 2014 die A-10 gekauft habe…die Entscheidung welches Muster es wird ist hiermit erledigt… :sunglasses:

RIP - F-14 Tomcat…Replica Piloten Helm mit Maverick-Schriftzug sowie Ray Ban Aviator günstig abzugeben…

1 Like

Servus Stefan. Herzlich Willkommen auch von mir (als Minderheitenbayer).
A10 ist absolut klasse, das kann dir niemand besser bestätigen als die Fixwingjungs. Aber die Huey hat auch Charme und wird hier auch geflogen.

1 Like

@Ascoli Willkommen.