Rich_beam (a.k.a. herbert1950) stellt sich vor

Grüße, wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Chris a.k.a. rich_beam a.k.a. herbert1950.
Zu meiner Einer
Bin absoluter Flugzeug und FlugSim Enthusiast, am PC hat alles mit games wie TFX und ATF angefangen über Janes F15 und F22 ADF um dann schließlich über LockOn zu DCS zu kommen. Bin 32 Jahre alt, war also bei TFX vermutlich in der frühen Grundschule öfter als gewünscht am Pentium 90 mit double speed CD-Rom Laufwerk als meinem Dad lieb war. Und nachdemich ca.vor 15 Jahren meine CS 1.5 /Source Karriere hin geschmissen hab, hatte ich nix mehr mit Online Gaming am Hut aber mit DCS hab ich da wohl das richtige Game gefunden um wieder einzusteigen.
Außer DCS spiel ich gerne ARMA3 und die gängigen Shooter.
In diesem Sinne will ich euch nich länger aufhalten…habe die Ehre

5 „Gefällt mir“

Willkommen in unserer kleinen Ecke des Internetzes :wave: