Probleme mit F-14 Modul

Und mal wieder eine Frage vom Neuling…
Ich fliege ja mit dem Logitech X52 HOTAS und überwiegend eigentlich die F-18.
Nun wollte ich mich parallel auch in die F-14 einarbeiten und stelle aber fest, dass der Joystick von dem Modul scheinbar kaum bis gar nicht unterstützt wird.
Wobei dies im Wesentlichen die x und die Y Achse betrifft. Einzig die Bugradsteuerung funktioniert. Das Abheben kann man dann grad noch über die Trimmung erreichen, aber ans Fliegen ist dann nicht mehr zu denken.
Interessanterweise kann ich in den Steuerungseinstellungen explizit auf der HOTAS Reihe auch den Stick nicht auswählen.
Wenn ich dann wieder auf die F-18 wechsel, ist wieder alles tutti…
Kennt hier jemand das Problem? Hat vielliecht jemand mal einen Screenshot von seinen Einstellungen mit dem Logitech X52 HOTAS?

Uff, das ist aber ein komisches Problem. Die F-14 und der X52 sind ja beide recht verbreitet, das kann eigentlich kein globales Problem sein.

Ich würde als erstes Gespeicherte Spiele\DCS\Config\Input\F-14* (also alle Ordner, die irgendwie mit F-14 anfangen) umbenennen oder verschieben und schauen, ob das das Problem löst.

Als nächstes eine DCS-Reparatur durchführen.

Falls das beides nicht hilft, bietet es sich vermutlich an, im ED-Forum zu fragen, da gibt es einfach mehr Leute mit mehr Erfahrung.

Ein kleines Update zu meiner Frage…da ich zwischenzeitlich den Rechner gewechselt habe, funktioniert alles wieder normal.
Von daher denke ich, es war zum einen evtl ein Installationsfehler, denn dafür würde passen, dass nur in diesem Modul der Stick nicht richtig erkannt wurde.
Zum anderen gab es aber sehr wahrscheinlich auch den berühmten Fehler 40, denn ich konnte den „Fehler“ teilweise nachvollziehen, wenn ich versuche, die F-14 nur mit Military zu starten…

4 „Gefällt mir“